Richtig Lustige Kifferfilme

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Absolut geil is auch Smily Faces mit Anna Faris :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Half Baked,Adams Äpfel,How High,Friday,Hip Hop Hood,Das große Fressen,Dogma,Weeds die Serie,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"So High" mit Method Man und Redman. Klassiker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How High, Half Baked, Grandma´s Boy, Friday, Next Friday, Living High, The Wash, Cheech und Chong Teile, Paper Soldier = Beste Kifferfilme

Noch andere gute Drogenfilme: Ohne Limit (limitless), Twelve

 

:-) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bube Dame König Gras oder so,Angst und Schrecken in Las Vegas,How High (So High),Half Baked,Higher Living,You re Highness,Annanasexpress,Attack the Block (aber Hauptfilm geht um Aliens:D)Puff Puff Pass oder Higher Living,Grandma s Boy,Lammbock,Harold and Kumar 1&2,Die Friday Reihe,Hey Man wo ist mein Auto (ist einfach nur geil) und SPUN ist nicht s mit Kiffen aber der Film ist Heavy !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheech&Chong viel Rauch um Nix und alle weiteren Teile, Lammbock, Super High me, Grandma´s Boy -Unrated, Half Baked; Bube, Dame, König,Gras, Grasgeflüster,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe schon einige solche filme gesehen :P

Lustige Kifferfilme zum lachen :

Harold und Kumar beide teile :D (genialer film echt zum ablachen)

Half Baked (luuuuuuustig)

Lebowsky (totaaaaal der chiller film,wer was hat sollte sich den ma reinhauen :D!)

Jay und Silent Bob (idioten film totaaaaal lustig !)

Friday,Next Friday,Friday After Next (alle 3 top filme !)

Lammbock (ist nicht der beste film aber ich finde ihn sehr gut)

How High (TOP film !)

Grasgeflüster (total lustig :D)

Hangover (finde ich es gehört einfach dazu :D und total lustig :D)

Emotionale Drogenfilme

The Blow (riesen geschäfte verdammt gute handlung aber der ende ist hart) wer unter extremen drogenkonsum steht ich denke der film macht nachdenklich und man kan sich dadurch ändern :D

No Limit (Limitless) (beste handlung wo ich je in einem film sah) es geht um eine pille ^^ muss man gesehen haben !


ich werde mir eure geposteten filme auch mal angucken ! thx

greezes Alpa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den dänischen Filmen würde ich noch "Dänische Delikatessen" zu zählen. Aber dafür brauch man einen bestimmten Humor.

Ansonsten erinnere ich mich noch an "Spun". Ziemlich merkwürdiger Film was wahrscheinlich darah liegt, dass ständig alle high sind in dem Film.

"Napoleon Dynamite" ist ein genialer Film. Der Humor und die winzigen/witzigen Details lassen dich gar nicht mehr aufhören zu lachen. Aber auch wieder ein Film, der bestimmten Humor fordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ananas-Express, Hot Tub - Der Whirpool ist ne Zeitmaschine, Austin Powers Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein ganzer Film, aber trotzdem hat es was mit Kiffen zu tun und es ist lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

how high is voll der witzige kifferfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quasi schon Klassiker: -cheech und chong (oder wie man die auch immer schreibt) -life of brian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jay and silent bob schlagen zurück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allgemein würde ich dänenfilme empfehlen...

"in china essen sie hunde"

"adams äpfel"

ansonsten die klassiker wie

Half Baked!

Nach fünf im Urwald

The Big Lebowski

Dazed and Konfuzed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olischmidt2010
16.06.2010, 09:52

Richtig. The Big Lebowski ist ein sehr cooler Film. Ich würde sehr gerne mal mit dem Dude eine kiffen.

0

Grasgeflüster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paulette kann ich empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?