Richtig loslassen! Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm vielleicht, dass du keinen Kontakt mehr haben möchtest, damit du eben abschließen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clubmate2106
10.06.2014, 21:03

Das habe ich oft genug.

0

hallo , ich kenn dieses gefühl sehr gut. das ist schwer , ich schaff es bis heute nicht, obwohl mann im kopf weis das es nicht passt. im herzen schauts anders aus, da müssen wir durch . viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann, und beurteile das Verhalten Deines Freundes als 'warmhalten' einer sexuellen Möglichkeit. Schließe endgültig mit ihm ab und sage ihm deutlich, dass Du von ihm nicht mehr hören willst. Für Dich ist das doch klar, so wie Du schreibst, also sein konsequent, so findest Du am besten wieder zu Dir selber. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?