Richtig Krasser Horrorfilm gesucht?!?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sinister" ist extrem spannend und gruslig. Kann ich jedem empfehlen :)

Dankeschön :D

0

7, Stumme Zeugin, Cube, Carrie, LG

wenn du auf zombiefilme stehst.. world war z ...hab da voll Albträume von gehabt xD

KEnnt ihr richtig geile Horrorfilme wo ich am besten schon Angst habe ins Badezimmer zu gehen?

Jo Leute, ich muss ehrlich sein, ich habe mir noch nie ein Horrorfilm gegeben und wollte heute Abend mir vlt eins reinziehen. Aber icb kenne keine Horrorfilme ich habe schon trailer usw geguckt und dann mal bisschen in die Kommentare geschaut und viele meinen, dass z. B. Dead silence garnicht gruselig ist usw

Nun die Frage: kennt ihr richtig gruselige Horrorfilme wo ich selbst schon angst habe ins Badezimmer zu gehen😂😂😂

Und ist Freddie Krueger gruselig?

...zur Frage

brauche einen richtig kranken psycho film oder horrorfilm ?

...zur Frage

Vernünftiger Horrorfilm

Hey, kennt jemand einen Vernünftigen Horrorfilm ? Also, das er richtig gruselig ist, aber auch Sinn ergibt :D

...zur Frage

Psychothriller ohne Blut? Wie Der Märchenerzähler

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten Büchern im Bereich Psycho / Thriller, allerdings finde ich nur welche, in denen es um jede Menge Blut und Abschlachten und so Zeugs geht - ich hätte aber gerne etwas, bei dem es mehr um diesen geistigen Aspekt geht. Es darf zwar auch etwas Gewalt vorkommen und klar dürfen Menschen sterben, aber das Hauptmerkmal sollte mehr der Bereich Psycho sein.

Vielleicht kennt ja jemand das Buch "Der Märchenerzähler" - es sollte mehr in diese Richtung gehen, wenn auch nicht unbedingt so harmlos.

Harmlos ist aber auch okay, solange es trotzdem noch spannend und nicht leicht vorhersehbar ist.

...zur Frage

Richtig guter/ gruseliger Horrorfilm gesucht! ( ab 18)

Dieser Film sollte ohne Witz und spannend sein. Und sehr sehr gruselig ;) War bisher von einem odere anderem enttäuscht :(

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Danke für eure antworten <3

...zur Frage

Suche einen gruseligen Horrorfilm - Kennt jemand welche?

Hallo,

Ich suche einen richtig gruseligen Horrorfilm.

Hier kurz meine verfügbaren Quellen

1. Amazon Prime
  2. Netflix
  3. Sky

Ich suche einen richtig gruseligen Film der max FSK 16 ist.

So Filme wie Veronica etc habe ich schon durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?