Richtig kranker, brutaler, psycho Anime gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deadman Wonderland. Brutaler als Elfen Lied, und das will schon was heißen xD

... - (Anime, Psycho)

thx für den Stern (:

0

genocyber gibts meines wissens nicht auf deutsch is aber meiner meinung nach der krankste und alles wir dort gezeigt und zerstückelt kann dir net versprechen das du über haupt ne folge findest aber ich glaucb der opening auf you tube reicht^^

miray nikki hat ne gute stori und ist sehr psycho aber net so schlimm wie elfenlied aber dete es dier trozdem empfelen

Welche Animes sind ähnlich wie Little Busters und Higurashi no naku koro ni?

Ich suche Animes die wie Little Busters! (School Drama Anime mit einer Gruppe aus Freunden und Mysterium) oder higurashi no naku koro ni (Mystery Anime in einem idyllischen Dorf) sind. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Suche Anime der gut ist aber nicht so bekannt?

Ich habe glaube jeden guten Anime schon gesehen kennt jemand villeicht noch ein paar gute anime die nicht so bekannt sind gucke schon mein ganzes Leben Anime währe ja schade jetzt aufzuhören 😂😂😂

...zur Frage

wie viele Higurashi Staffeln

Haay also ich bin ein riesen Fan von Higurashi also wollte ich fragen welche staffeln es gibt in welcher reihenfolge sie sind und wieviele Folgen sie haben

also ich weis es gibt

Higurashi no naku koro ni

higurashi no naku koro ni Kai

Higurashi no naku koro ni Rei

Higurashi no naku koro ni Kira

ist das die richtige Reihenfolge ?? gibt es noch andere Staffeln ?? wieviele Folge hat jede Staffel ??

---------------BITTE ANTWORTEN---------------

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen higurashi no naku koro ni und higurashi no naku koro ni kai?

Ich hab mir mal die erste folge von higurashi no naku koro ni auf meinen iPod gespielt und erst neulich angeschaut. Als ich dann die zweite Folge schauen wollte, war ich ganz verblüfft, das es gar nicht an der stelle weiter ging, an der die erste folge aufgehört hatte. Erst dannack viel mir auf, dass ich die zweite Folge von higurashi no naku koro ni kai angeschaut habe. Aber was ist denn da der Unterschied? Sind es Staffel 1 und Staffel 2 oda was?
Brauche Dringen Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Higurashi no naku no koro ni! Hilfe Q_Q

Ich habe die Anime vor ein paar Tagen angefangen, aus unerfindlichen Gründen gibt es da noch Umineko no koro ni, Higurashi no koro kai... kann mir mal jemand erklären, ob die zusammen hängen. Bzw. In welcher Reihenfolge muss man sie sehen.

...zur Frage

Kennt ihr mega traurige Animes zum Heulen?

Ich will mal wieder bei einem anime richtig heulen. So wie als ich anohana gesehen habe. Hsb ihr da einen tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?