Richtig "Kranke" videospiele?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manhunt, Heavy Rain, Postal (2) GTA V (zumindest eine Szene) die waren so Psycho von Gewalt her gibts noch Dead Island udn evtl Deadrising (obwohl da auch manches bisschen Psycho ist) dann noch God of War und Ninja Gaiden dann natürlich Mortal Combat (guck dir mal auf YT alle Fatalities von Mortal kombat X an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich abgedreht kommt ja kaum aufn Markt, aber wenn dann kann man Manhunt als solches nennen.
Ebenso Teil 2 wenn man ihn uncut "macht".
Condemned 1 & 2.
Mortal Kombat.
Wu-Tang: Shaolin Style.
Das nie erschienene Thrill Kill.
Moonstone.
Mad World.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Van Helsing - bei den Ladezeiten hab ich mich wirklich gefragt, was sich die gestörten Entwickler dabei gedacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elswordhacker
11.10.2016, 16:28

Dann hast du noch nicht S.K.I.L.L special force 2 gespielt .... bis das spiel Startet kann man noch mit seiner Frau shoppen gehen :D.

1

Möglicherweise Manhunt, aber ich würde das eigentlich gleich mit Postal2 setzen, wer zum Teufel kommt auf die Idee eine Katze als Schalldämpfer zu verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elswordhacker
11.10.2016, 16:17

Der katzenschalli ist schon geil :D , vorallem mit dem(ka ob das nen mod war) kreiselkatzen wenn die als schalli abfallen,bzw wenn man die wegschießt.

0

Rayman Raving Rabbids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elswordhacker
11.10.2016, 16:14

Hatte ich damals schon auf ps1 oder ps2 gespielt (schon zu lange her ... :D) Aber ich bezweifle das diese Spiel indiziert/"verboten" ist xD

0

Manhunt 1+2 hast vergessen.

Dann die zwei grandiosen Condemned Teile vielleicht noch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elswordhacker
11.10.2016, 23:22

Manhunt kenn ich schon aber von Condemned noch nix gehört , werds mir mal anschauen , danke :).

0
Kommentar von xrobin94
11.10.2016, 23:23

Condemned 1+2 ist grandios.
Vor allem Teil 2.
Mit das beste Horror Spiel überhaupt.

Sonst gibts natürlich noch die ganzen NS Games, wie KZ-Tycoon usw.
Das ist glaub wieder ein anderes Thema^^

0

Das neueste Doom ist schon sehr grenzwertig was die Gewaltdarstellung angeht. Und darüber hinaus ist es auch noch ein sehr gutes Spiel. Eine seltene Mischung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
11.10.2016, 17:15

Grenzwertig?
ach was:))

0

Also, wenn das mal keine kranken geistesgestörten Meth-Junks entwickelt haben, weiß ich auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elswordhacker
11.10.2016, 16:15

Jagut :D ..... hab da aber eher an indizierte spiele gedacht ..... xD

1

Mad World, Manhunt. Postal 2 war aber schon ziemlich krank, vor allem mit Apocalypse Weekend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elswordhacker
11.10.2016, 16:16

Danke für die 1. gute Antwort :). kenne ich bereits leider alle schon 

0

Was möchtest Du wissen?