Richtig Kranke Horrorfilme

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Inside; High Tension; A Serbian Film; Midnight Meat Train; Frontier(s); Die Horde; Dawn of the Dead (original); Day of the Dead; Martyrs; Maneater; Eaten Alive; Hillside Cannibals; The Hills have Eyes; Die Nacht der reitenden Leichen; Die Rückkehr der reitenden Leichen; Das Blutgericht der reitenden Leichen; From Dusk Till Dawn; Premutos; John Carpenters Vampires; Return of the Living Dead; Braindead; Philosophy of a Knive; Hostel I-III; Saw I-VII; Garden of Love; Melancholie der Engel; Alle Filme von Olaf Ittenbach und Jörg Buttgereit; I Spit on your Grave (original); Last House on the Left; Last House on Dead End Street; Die Brut; Dracula; Machete; Dobermann; Muttertag; Men behind the Sun; Necromantic; Texas Chainsaw Massacre; Nightmare on Elm Street 1-7; Halloween 1-?; Freitag der 13. Teil 1-10; Doomsday; Piranhas; Maniac; Der weiße Hai; 28 Days later; 28 Weeks later; Stadt der Toten; Prom Night; New York Ripper; The Untold Story; Planet Terror; Murder Set Pieces; Hobo with a Shotgun; Tenebrae; Suspiria; Das Böse; Inferno; Sleepless; The Bunny Game; Hellraiser; Human Centipede; Die weiße Göttin der Kannibalen; Das Grauen; Cannibal Ferox; Make them die slowly; Ein Zombie hing am Glockenseil; Großangriff der Zombies; Das Haus der 1000 Leichen; TDK-The Devils Rejects; Der Leichenwagen; Hitcher - Der Highwaykiller; Bad Taste; Im Jenseits ist die Hölle los; Die 120 Tage von Sodom; Carrie - Des Satans jüngste Tochter; Menschenfeind; Psycho; In der Gewalt der Zombies; Faster, Pussycat! Kill! Kill!; Hexen bis aufs Blut gequält; Katzenmenschen; Der Blob; Junk - Resident Zombie; Mondo Cannibale; Cemetery of The Dead; Hexen - geschändet und zu Tode gequält; Die Säge des Teufels; The Dentist; Poltergeist; Blutgericht in Texas; The Fog - Nebel des Grauens; Der Antichrist; Bloodsucking Freaks; Basket Case; Kinder des Zorns; American Monster; Der Todesengel; Das Omen; Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf; Woodoo - Schreckensinsel der Zombies; Chucky - Die Mörderpuppe; Friedhof der Kuscheltiere; Das Dorf der Verdammten; Das Pendel des Todes; Blood Feast; Incubo; Vertigo - Aus dem Reich der Toten; A Taste of Blood; Die Hölle der lebenden Toten; Der Schlitzer; Absurd; Blutiger Valentinstag (original); Das Haus an der Friedhofsmauer; Die Säge des Todes; Creepshow; The Thing; Boogeyman; Re-Animator; Zombie 2; Die Fliege; The Ripper; Es geschah am helllichten Tag; Starship Troopers; Survival of The Dead; Asphaltkannibalen; Guinea Pig; Flesh Eater; Die Saat des Teufels; DellaMorte DellAmore; Ichi The Killer; Hatchet; Poultrygeist: Night of the Chicken Dead; Angel of Death; Cradle of Fear; Seed; The Tournament

Da dürfte sich was finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minnesoter 23.03.2013, 21:04

das kann ich als Horrorfreak nur bestätigen ! fetter DH !

0

Men Behind the Sun - wenn das kein richtig kranker Horror ist, weiß ich es nicht. Wüsste allerdings auch keinen Grund so etwas sehen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niku Daruma: Der film ist schwer zu kreigen, aber an Brutalität kaum mehr zu toppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Hills have eyes 1,2// The collector uncut// Sawn of the dead// Texas chainsaw massacre 1,2// Wrong turn 1 bis 4!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Hostel oder Saw von Quentin Terrentino ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo und schön guten abend cherch, also ich hätte human centipede anzubieten, musste ich mal ein stück mit meiner tochter anschauen was menschen derwegen für kranke und schreckliche fantasien haben. aber das war das bisher schlimmste was ich gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Azazin 22.03.2013, 21:16

Das ist find ich zwar iwie kein Horrorfilm aber einfach nur krank .. ich mein der ist sogar aufm Index.

0
Mau00 22.03.2013, 21:26
@Azazin

Indiziert ist er nicht, sondern frei verkäuflich ab 18. Allerdings nur in einer geschnittenen Fassung, da die ungeschnittene nie in Deutschland erschienen ist, sondern nur in Österreich. Außerdem ist es doch egal, wenn ein Film auf dem Index steht. Das bedeutet ja nur, dass nicht mehr für ihn geworben werden darf und er nicht öffentlich ausgestellt werden darf. Kaufen kannst und darfst du ihn jedoch ganz legal ab 18 überall wo es ihn gibt.

2

Wrong Turn egal welcher teil..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Happening ist echt schräg, da hatte ich länger was von ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Serbien Film & Der Menschliche Tausendfüssler

Wer sich sowas anschaut ist schon echt krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mau00 22.03.2013, 21:22

Sind doch nur Filme! Dann könnt ich auch sagen, wer sich Harry Potter oder Twilight anschaut ist krank!

1
Anniileinchen 24.03.2013, 22:34
@Mau00

Ja aber das ist schon wiederlich... hallo ? da wird ein frisch geborenes Baby gef****

0
Mau00 24.03.2013, 22:37
@Anniileinchen

Ja und, es ist und bleibt ein FILM

Und es zwingt dich niemand sie zu sehen. Aber offensichtlich hast du beide gesehen, sonst könntest du nicht darüber urteilen.

0
Anniileinchen 27.03.2013, 20:06
@Mau00

Nein nicht beide.

& ? Darf ich nicht meine Meinung abgeben ? Ich mein was pöbelst du mich denn so dämlich von der Seite an ? Es hat dich niemand gezwungen auf meine Antwort zu antworten.

0
Mau00 27.03.2013, 20:23
@Anniileinchen

Wo hab ich dich denn blöd von der Seite angepöbelt? Du hast doch angefangen und behauptet, dass die Leute krank sind, die sich richtige Filme anschauen! Und ja, wenn du sie nicht gesehen hast, dann kannst du dir auch keine Meinung dazu bilden, weil du dann einfach mal keine Ahnung davon hast und die Filme auch nicht verstehen kannst! Vor allem nicht mit deinen 16 Jahren!

0

Ja, mir dann bitte auch, mir gehts genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?