RICHTIG KRANKE FILME!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem wie du krank definierst ;-) hier noch ein paar schöne splatter...zudem teilweise wirklich kranke szenen :D dream home... Necronos - Tower of Doom... august underground trilogie... fetus... ...wenn es "nur" hart sein soll z.b.... high tension...,inside...,martyrs...,frontiers...,i spit on your grave (remake)... natürlich jeweils nur die uncut fassungen ;-)

Wie kommt man eigentlich auf so Filme? Ich hab noch nie was von denen gehört, wenn ich mal eine Frage dazu beisteuern darf.

Die "Guinea Pig" Reihe,Men behind the Sun (falls der nicht auch zu Guinea Pig zählt), Serbian Movie, Human Centipede 2, Die 120 Tage von Sodom