Richtige Kondomgröße errechnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bei 12,8 cm Umfang passen die ganz normalen Standardkondome

Bei dem Umfang 64er Kondome zu verwenden, wäre grob fahrlässig. Die würden nur rutschen. Unter 15 cm Umfang sollten keine 64er Kondome verwendet werden

Die Kondombreite ist der halbe Umfang. Das ist schon richtig. Aber das Kondom sollte 10-20% enger sein, damit es eng anliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kondome dehnen sich, bei 64mm Kondombreite wäre ja Alles locker und es würde nicht richtig sitzen. 57mm paßt schon für den Umfang, Standardkondome (52mm) bekommst du vermutlich auch drüber, ist aber vlt. unangenehm (manche mögen es aber auch wenn es drückt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich messe ja selten nach, aber Faustregel: 80-90 % der Männer brauchen keine besondere Größe. Nimm einfach die normalen aus der Drogerie! Die sind sehr dehnbar und passen fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die kleinere.

Kondome sind sehr dehnbar und passen mehreren Größen - aber wenn das Kondom zu groß ist, rutscht es ab und du wirst vielleicht Vater oder fängst dir eine hässliche kleine Infektion ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, geh doch einfach zu REWE, kauf dir eine Packung Kondome und zieh dir eins über. Dann merkst du doch, ob es passt oder zu klein/ zu groß ist.

Sex ist keine Wissenschaft. Man muss nicht alles künstlich verkomplizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Umfang von 12.8cm...

meinst wohl die Länge. Wenn es der "Umfang" wäre hätte er Elefanten-

Maße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShitzOvran 12.10.2017, 10:56

Du weißt schon, was ein Umfang ist, oder? Ein Umfang von 12,8 cm sind knapp 4 cm Durchmesser...

1
annabc 12.10.2017, 10:58
@Reisekoffer3a

und da ist der Fehler :D Der Durchmesser ist der Durchmesser und ein Umfang ist ein Umfang

Umfang ist einmal außen rum

1
ShitzOvran 12.10.2017, 11:00
@Reisekoffer3a

Der Umfang ist aber nicht der Durchmesser. Der Umfang  ist der Durchmesser mal Pi

1
claubro 12.10.2017, 11:39
@Reisekoffer3a

Geiles Argument!! Das ist wie "für mich ist links rechts".... das ist genau definiert, was ein Durchmesser ist und was Umfang. Lernt man normalerweise in der grundschule, Mathematik... aber wenn das bei dir anders ist.... Bestell ja nie was im Internet.

0
LouPing 12.10.2017, 10:58

Hey Reisekoffer3a

12.8-halleluja,das war auch mein erster Gedanke. 

Hey ggggg06

Beschäftige dich mit dem Unterschied von Umfang/Länge. Hast du das Rätsel gelöst bieten Webseiten von Kondomherstellern Entscheidungshilfe an. 

0
koggelopp 12.10.2017, 12:22
@LouPing

Haha, geil! Dass auf so eine Frage eine mathematische Diskussion folgt :DDD

0

Hallo bitte kauf dir  ein Kondom bei Biba oder Rewe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du kauft die Einheitsgrösse die sollte passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?