Richtig in der Disco als Typ tanzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich an eine Disco erinnern, in der regelmäßig eine Breakdance-Clique ihre Künste aufführte. Da war dann richtig Stimmung in der Bude. Vielerorts könnte es aber Probleme geben ob des Platzbedarfs. Meistens ist dafür gar kein Platz.

Wenn es um Breakdance geht --------> wieso nicht. Musst du selber wissen :)

Allgemein gibt es in der Disco mMn keinen "richtigen" oder "falschen" Tanzstil -------> die meisten tanzen da sowieso nicht richtig sondern bewegen sich lediglich zur Musik ;)

Kommentar von BlueMonster
15.08.2016, 10:03

Okey danke, probier dann mal aus kann ja ganz geil werden wenn sonst noch in der menge breaken kann😅

1

Ja, mach doch. Viel Spaß.

Kommentar von BlueMonster
14.08.2016, 18:06

Nein die frage war eher als wie gemelnt, is mach jzt seit knapp 2 jahren breakdance also normale powermoves un choreo aber kann man sowas in der disco bringem?

0

Was möchtest Du wissen?