Richtig im Club Tanzen HILFE

2 Antworten

hmmm was hörst den so für musik villt musst du mal bisschen rnb hören und dann immer auf den rhytmus und takt hören dann klapt das schon auuserdem wenn dich ein mädchen mag dann findet sie dich auch so gut ohne das du tanzen kannst und sie nimmt es mit humor und findet dich total sweet wenn du so rumhüpfst;)

Wo ist der Unterschied zwischen House/Trance und Tanzen wie ein wilder Pavian? Naja,egal. Für mich muss man in einer Disco mit diesen neuen Musikrichtungen einfach nur Abwechslung bringen und improvisieren, wer da alles plant hat,finde ich,schon verloren. Du musst die Mitte zwischen affig und lahm finden. Bei einem Walzer MUSS man planen,aber bei diesen neuen Dingern? Denke ich nicht. Ist meine Meinung,bitte nicht mit Kritik überhäufen.

Disco Mädchen kennen lernen? Flirten

Hey Leute ich geh öfters mal feiern aber irgendwie habe ich es noch nie hinbekommen ein Mädchen anzusprechen oder "anzumachen" irgendwie fehlt mir manchmal der Mut dazu am Aussehen hängt es nicht. wie macht man es am Besten?? Ich meine ein bisschen tanz ich natürlich zur Musik mit meinen Kollegen aber wie sollte ich sie zB. antanzen ich finde das irgendwie komisch wenn man ein Mädchen antanzt was mit nen paar Leuten da ist und man kommt ihr näher und sie möchte mich nicht und dann lachen alle einen aus was würdet ihr mir vorschlagen oder mir raten? Oder soll ich sie einfach ansprechen ob sie was trinken will?

Würde mich auf Tipps und vlt sogar eigene Erfahrungen freuen ;)

Danke Chris und das <3 <3 --- an die Mädchen/ Frauen

...zur Frage

wie kann ich mit mädchen tanzen?

also sie antanzen ich bin 14 also kein alk was kann ich tun ? ich bin schuchtern!!!

...zur Frage

Wie sollte ich ein Mädchen im Club antanzen? (@girls)

Hey Leute.. Ich bin 17 und gehe manchmal so in Clubs/Diskotheken und dann sind halt immer schöne Mädchen, die ich gerne antanzen möchte, nur weiss ich leider nicht, ob ich sie erstmal fragen soll, ob sie mit mir tanzen möchten, oder so wie viele andere Jungs einfach von hinten dran soll... Und was mögt ihr lieber beim tanzen? Im Angesicht zu Angesicht? oder halt so hintendran =P ?

...zur Frage

Im Club Mädchen antanzen?

Ich gehe morgen feiern ? Wie kann ich ein Mädchen am besten antanzen ?

...zur Frage

Mädchen/frauen in Discos Antanzen und Ansprechen hilfe!

Also ich geh am freitag in eine jugendliche discothek (FSK16) und wenn ich erlich bin hab ich das gefühl das wieder nichts passieren wird ich habe in mein leben nochnie ein mädchen angetanzt in discos oder sonst was .. Das würde ich gerne ändern.. Also die in den Clubs wo ich davor immer wahr tanzen meistens mit den Mädchen/Frauen von hinten ( was mir eigenltich auf nett klingt xD ) naya je nachdem hab ichs auch mal probiert naya.. Ich kam von hinten hab meine hände um ihre HÜFTE! Sie dreht sich schlagartig um bevor sie was sagen konnte habe ich natürlich gefragt ob sie tanzen will sie darafhin ein NEIN! Das war die einzigste erfahrhng die icch in clubs/discos sonst was habe.. Ich will ein mädchen antanzen so wie andere und mit ihnen rumhauen.. Ich war davor in 1-3 anderen discos jedoch ohne erfolg naya würde es diesen freitag gerne ändern habt ihr villeicht tipps?....

...zur Frage

Was bedeutet hp (bezogen auf Festivals)?

Also wie oben beschrieben. Es ist irgendein festival oder so was. VL auch ein flash mob oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?