Richtig haare färben mit elumen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An sich müsstest du die Haare wirklich aufhellen. Ist aber halt nicht so schön für die Haare. Am besten wäre hierfür natürlich der Gang zum Friseur.
Wenn du es wirklich selber machen willst, kann ich dir das Color B4 empfehlen. Es entzieht den Haaren sozusagen die Farbe. Gibt es bei Rossmann oder auch bei Edeka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluecherry25
03.03.2016, 19:05

Vielen Dank für die antwort.☺

Kann ich dann einfach drüber färben oder muss man da ein paar Tage warten?

Friseur geht bei mir gar nicht...Das haare schneiden ist schon eine Qual für mich...finde es sehr unangenehm und fühle mich extrem unwohl...Deshalb mach ich das färben selbst.

0
Kommentar von Liiisa95
03.03.2016, 19:08

Du solltest schon ein paar Tage warten. Ist auf jeden Fall besser für deine Haare & auch für die Kopfhaut. Im Endeffekt musst du es selber entscheiden. Du siehst ja dann ob deine Haare dann kaputt sind oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?