Richtig gutes profilbild machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alao es ist immer besser Fotos mit einer Freundin zu machen:) Und richtig geile Fotos kriegst du, wenn du bsp. in eurer nähe oder so ein verlassenes Gebäude habt . Oder ein schönes Feld da kann man bei guten Wetter tolle Fotos hinkriegen. Und sonst naja wenn du von dir selbst Fotos machst nicht von unten Fotografieren ! Man sollte auch mit der Schminke nicht übertreiben,immer natürlich bleiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache in meinen Profilbild normalerweise Bilder mit meinen Freunden zusammen. Aber du kannst auch mal dir eine Flasche auf den Kopf setzen und dann dich fotografieren… Oder du springst von einer nicht si hohen Mauer oder vorschrung runter und während du in der Luft bist machst du oder jemand anderes ein Foto von dir… Oder fotografier dich ganz einfach und lad dir Piccolage runter und dort bearbeitest du dein Foto einfach… Probier alles aus, das kommt immer gut an!!!!! LG KylieLove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?