Richtig guter tattowierer gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt..

Es gibt keinen richtig richtig guten Tätowierer. Jeder Geschmack ist anders. Einige können Schattierungen besser, manche gehen sehr ins Detail, manche arbeiten sehr gerne mit Farben, doch 'Gut' ist im Sinne des Betrachters.

Oder beurteilst du, welcher Künstler richtig richtig gut ist? ^^

Manche sehen in Picasso ein wunderschönes Bild.

Andere wiederum irgendein ein Müll.

Ich würde dir raten guck auf den Internet-Plattformen nach den Tätowierer weil die veröffentlichen auch ihre Werke/Meisterwerke oft. So kannst du dir selbst ein Bild machen.

0

Trishi von Wildfang in Dorsten (NRW) aber auch die anderen im Studio sind super.

Wartezeit bestimmt 1 Jahr. Aber es lohnt sich

Juckreiz in Leipzig. Wartezeit bis zu einem 3/4 Jahr. 

Was möchtest Du wissen?