Richtig guter tattowierer gesucht?

4 Antworten

Ehrlich gesagt..

Es gibt keinen richtig richtig guten Tätowierer. Jeder Geschmack ist anders. Einige können Schattierungen besser, manche gehen sehr ins Detail, manche arbeiten sehr gerne mit Farben, doch 'Gut' ist im Sinne des Betrachters.

Oder beurteilst du, welcher Künstler richtig richtig gut ist? ^^

Manche sehen in Picasso ein wunderschönes Bild.

Andere wiederum irgendein ein Müll.

Ich würde dir raten guck auf den Internet-Plattformen nach den Tätowierer weil die veröffentlichen auch ihre Werke/Meisterwerke oft. So kannst du dir selbst ein Bild machen.

0

Trishi von Wildfang in Dorsten (NRW) aber auch die anderen im Studio sind super.

Wartezeit bestimmt 1 Jahr. Aber es lohnt sich

Guter Mp3 Player mit Bass?

Hi, ich suchen schon lange nach einen guten Mp3 Player der nen richtig guten Klang hat und einen Bassbooster. Preis bis 50-70€. Kann mir jemand einen empfehlen? Danke im vorraus! :3

...zur Frage

Wieviel würde dieses Tattoo Motiv Kosten?

Hey liebe Mitglieder, Möchte mir demnächst gerne auf den linken Oberarm einpaar Rosen tattowieren lassen. Da ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit tattoos und Studios Habe, da ich nur ein kleines tattoo am Handgelenk habe, würde ich euch gerne fragen was ihr meint worauf ich mich bei dem Motiv (bildanhang) finanziell einstellen sollte und ob jemand aus Bremen und umzu kommt und einen guten tattowierer/in kennt ? :-) Dankeschön im Vorraus. L.G.

...zur Frage

Wie werde ich tattowierer?

ich möchte gerne tattowierer werden, muss ma dafür gut zeichnen können? bestimmt oder? und macht man dafür eine ausbildung? bringt man sich das selbst bei? kann sich jeder tattowierer nennen? gibs vllt eine schulische ausbildung oder sowas? ^^ heeeeelp :)

...zur Frage

Die besten kabellosen Sportkopfhörer?

Ich suche neue Kopfhörer für das Fitness Studio. Habe momentan JBL mini Reflect, aber das Kabel stört im Nacken.

Der Sound ist gut aber kann ruhig besser sein.

Kennt ihr gute Kopfhörer für das Gym?

Kriterien: -Bluetooth -Entweder zwei einzelne In Ears oder On Ear (ohne Kabel halt) -Sound sollte sehr sehr gut sein aber nicht das Trommelfell vergew*ltigen -sehr guter Tragekomfort

Preis und Akkulaufzeit sind zweitrangig aber min 90min :D

Danke schonmal

...zur Frage

Worauf bei dem Longboard kauf achten?

Hi ich will mir demnächst ein Longboard kaufen und bin auch bereit viel geld auszugeben um ein richtig gutes zu bekommen. Auf was muss ich achten, wenn ich will dass es möglichst lange rollt und ich damit weitere Strecken fahren kann?

...zur Frage

Woran erkennt man einen guten Tattowierer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?