Richtig guter Romance Manga?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

● Nana, Nana, Nana, gut ich denke du hast es verstanden. Was man leider dazu sagen muss, der Mangaka ist krank geworden und konnte den Manga leider noch nicht beenden. Geht jedoch nochmal weiter als der Anime. 

Kareshi Kanojo no Jijou

● Horimiya

● Citrus - Wobei das dann yuri wäre...weiß ja nicht, ob du sowas ließt.

Koukou Debut

● Otoyomegatari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skip Beat

Clannad

Kimi no Todoke

Toradora


Ansonsten schau mal bei Proxer.me . Dort kannst du bei der Suche auswählen ob Manga oder Anime, welche Genre vorhanden sein soll und welche nicht dabei sein soll, Altersbeschränkung und sowas. Du kannst sie auch mach Zugriffen oder Bewertungen sortieren lassen. Außerdem ist bei den meisten eine Kurzbeschreibung dabei und Kommentare sind meist auch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Clannad
  • Kimi ni Todoke
  • Chobits (würde ich mal mit in Fantasy einordnen)
  • Suki-tte Ii na yo



Suki-tte Ii na yo ist bei Romance, zusammen mit Chobits, mein Favorit. Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen^^






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
26.05.2016, 19:24

Bis auf Chobits kenne ich alles :) Danke!

0

Faster than a kiss fand ich ganz süss,sowie happy marriage,Bokura ga ita,oder Dawn of arcana.Den fand ich echt toll,wenn du den nicht kennst,empfehle ich es dir wärmstens,dir den mal anzuschauen:) xx me gibts ja auch noch,aber so toll finde ich den nicht..meiner Meinung nach zieht sich das so raus :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Hiyokoi
-Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
-Yamada-kun and the seven witches (ist aber eher mehr Comedy)
-My Magic Fridays
-Romantica Clock
-Sugar Soldier
-V.I.P (eher erst ab Band 2)
-Lalala Hallelujah (auch erst richtig ab Band 2)
-Mehr als ein Geheimnis
Geh vielleicht mal auf iloveshojo.de und lese dort gratis Leseproben, es gibt echt viele und gute. :D
Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einmal "Hiyokoi"! Das ist unglaublich süß! Es geht um ein Mädchen-1,40m groß (mit 16!!)- dass extrem schüchtern ist und sich dann in den beliebtesten Jungen der Schule-1,90m groß-verliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
26.05.2016, 19:25

Ich kenne nur die OVA, aber den Manga muss ich 'mal lesen :)

0

AO HARU RIDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beast Boyfriend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
26.05.2016, 19:25

Danke, kenne ich aber leider schon...Also habe schon 3 Bände gelesen und es spricht mich leider nicht an :(

0

Also ich kann empfehlen:

Denkegi Daisy

Hirunaka no Ryuusei

L-DK

High School Debut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miyako - auf den schwingen der Zeit
Kann ich nur empfehlen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyanoGasai
06.06.2016, 07:14

Ohhh jaa Miyako *-*

0

Was möchtest Du wissen?