Richtig gute/gruselige Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde an deiner Stelle einfach mal auf eine "Top Ten" gehen. Da gibt es ne kurz Beschreibung zu den jeweiligen Filmen, so dass dir deine Entscheidung leichter fällt. Bringt ja nichts, wenn hier irgendjemand "Blairwitch project" schreibt und du den anguckst und merkst das er dich langweilt.

IxSolutioNxI 02.07.2014, 13:14

Blairwitch projekt ist lazy sry

0

Du kennst doch den Film Scary Movie , das ist ja eine Parodie von einem richtigen gruseligen Film die musst du dir mal angucken der Film ist echt schlimm

Atrocious finde ich sehr gut. Ist ein spanischer Horrorfilm und die haben mich bis jetzt nie enttäuscht! :)

The grudge-der fluch Das dunkle in dir

IxSolutioNxI 02.07.2014, 13:19

Kenn ich beide schon aber danke

0

The Conjouring

IxSolutioNxI 02.07.2014, 13:16

Kenn ich schon danke

0

Was möchtest Du wissen?