Richtig gute, witzige Geschichte für Weihnachtsfeier

1 Antwort

Habt ihr lustige Ideen für eine Geschichte?!

ich muss für die schule eine lustige/witzige schulgeschichte schreiben! habt ihr richtig coole ideen????

thx

...zur Frage

Betriebliche Weihnachtsfeier Ideen?

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Diesmal darf ich die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Anwaltskanzlei planen. Wir sind insgesamt 15 Leute und ich suche noch nach Ideen und Vorschläge, was wir denn unternehmen könnten.

Wir müssen 2-3 Angebote vorstellen. Bowling und anschließendes Essen gehen haben wir bereits im Sinn.

Hat noch jemand lustige, interessante, ausgefallene oder einfach unterhaltsame Einfälle? Danke!!

...zur Frage

Wie kann man Schrottwichteln lustiger gestalten?

Ich suche eine kreative Idee, um das Schrottwichteln interessanter zu machen. Unser Betrieb führt seit Jahren immer wieder das Wichteln durch, wobei ihnen das Schrottwichteln am besten gefällt. Jetzt suche ich etwas (außer würfeln um Geschenke), um das Ganze ein wenig aufzumotzen.

Ich habe da an etwas gedacht, was die Auswahl der Geschenke einschränkt, so was wie: "das Geschenk muss etwas mit grün zu tun haben" oder so ähnlich.

...zur Frage

Weihnachts-Rollenspiel

Liebe Community,

Wir sind 8 "Neue" in unserer Firma. Es ist Tradition bei uns, dass die Neuen zur Weihnachtsfeier irgendwas vorführen. Da wir so viele sind, und auch recht talentfrei, wäre unsere Idee, eine Geschichte etc. mit verschiedenen Rollen vorzuführen, nur finden wir nichts. Sollte natürlich auch länger sein und nicht nur 1 Satz pro Mann.

Irgendwelche Ideen? sind für alles offen.

...zur Frage

Kennt jemand eine Weihnachtsgeschichte?

Hallo ich brauche eine nicht zu lange und eine nicht so kurze Weihnchtsgeschichte(5-10 min.)

Freue mich über Antworten :D

(PS:Ist für eine Weihnachtsfeier)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?