richtig gute songs, zu denen jeder einfach tanzen muss!

2 Antworten

Hey hebt die Beine an - Springstil

Ahben die afroamerikaner eine andere religion?

Man sieht ja in manchen filmen wie blues brothers gottesdienste der afroamerikaner (die immer so fröhlich singen und richtig spaß haben). Haben diese amerikaner dann eine andere religion, weil sie ihre gottesdienste so abhalten, oder sind das ganz normale christen oder eine andere art von christen?

...zur Frage

Musikrichtung 50er Jahre?

Hallo,

Ich bin auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=Bx743aah7o8

Es geht in die Richtung Rockabilly, das ist schon klar - aber ich würde mir hier gerne entsprechende Songs auf Spotify suchen. Da es schon wesentlich rockiger ist, als das was man in den Playlists so findet, würde ich gerne wissen ob Ihr genau für derartige Songs Interpreten oder Bands habt, die Ihr mir empfehlen könnt.

Für mich geht das sogar etwas in die Richtung des rockigen Blues, oder was meint ihr?

Grüße

...zur Frage

Tief emotionale Blueslieder (Pink Floyd ähnlich)?

Hallo, ich suche Blues Titel, die in die Richtung gehen wie die Interpreten Snowy White oder teils auch Pink Floyd. Beispiele, die mir gefallen sind: The Bluest Blues; Brothers In Arms; Midnight Blus; Compfortably Numb... Kennt da jemand ein paar gute Songs?

...zur Frage

Film: Die Farbe Lila ähnliche songs?

Kennt ihr vielleicht ein paar Songs, die so ähnlich sind, wie in dem Film Die Farbe Lila. Die Musik fand ich einfach total super... Ist Blues oder?

...zur Frage

Die Serie "Unsere kleine Farm" - Wie endet sie?

Weiß jemand wie die serie Endet? Stirbt nicht charles ingells am schluss? und irgendwas passiet mit walnut grove. aber ich weiß nicht mehr was und warum...

...zur Frage

Findet ihr auch das der Film Regisseur Quentin Tarantino nach Pulp Fiction nichts richtig gutes mehr gebracht hat?

Der neuste Streifen The Hateful Eight bestätigt mich wieder mal. Aber auch Inglorius Bastards war mit Ausnahme von Christoph Waltz sehr dürftig und langweilig. Django auch usw. usw. Kann es sein das viele einfach trotzdem alles gut finden, nur weil er mal einen Kultfilm raus gebracht hat? Ich denke das alle anderen Filme gar nicht so groß raus gekommen wären wenn Pulp Fiction nicht gewesen wären oder? Wenn ja, wie kann das sein das spätere Filme groß raus kommen, nur weil ein anderer früherer Film mal gut war? Die neueren Filme haben ja für sich gesehen nichts mit vorherigen Filmen vom gleichen Regisseur zu tun oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?