RICHTIG gute Ps3 Spiele? (geheimtipps)

8 Antworten

kommt ja auf deinen Geschmack an. Mir gefallen manchmal auch Spiele richtig gut, die in den allgemeinen Tests nicht mehr als 60 Prozent bekommen haben... Turning Point: Fall of Liberty wäre für mich so ein Beispiel: eher schlechte Grafik, zu geradlinig, kurze Spielzeit, aber hat mich als Leihspiel aus der Videothek im Singleplayer trotzdem gut unterhalten, niemals als Vollpreisspiel. In meinem Bekanntenkreis kann dies niemand nachvollziehen ;-)

Skyrim. Zwar "teuer", aber mit ganz viel liebe zum Detail bei einer riesigen Welt, in der du Sachen erledigen musst. Langer Spielspaß garantiert :)

Naja, ich habs vor ein paar Monaten für 40€ bei Saturn gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis von Skyrim ist unschlagbar. An dem Spiel kann man mindestens ein Jahr spielen und immer noch nicht komplett durch sein.

1

Demon Souls, Dark Souls, Uncharted reihe, skyrim, l.a. noire

Was möchtest Du wissen?