Richtig gute neue Bücher? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lucian<3

evermore

house of night

seelen

tagebuch eines vampirs

die rebellion der maddie freeman<3

rubinrot-reihe

twilight<3

harry potter

tribute von panem

isola

whisper

eragon

bartimäus

tintenherz

bevor ich sterbe

du oder das ganze leben

wir beide, irgendwann

wüstenblume<3

ich würde eins von denen nehmen:) die mit dem herz sind besonders gut...:) das is jetzt mehr auf fantasy bezogen:) zumindest das meiste...

Jued4397 19.10.2012, 16:41

danke...:D

0

Wie viel Leben passt in eine Tüte ?

Finding Sky Die Mact der Seelen Band 1 und 2

Legend Wenn Liebe zur Legende wird

Göttlich 1-2 ( Der 3te kommt 2013 raus)

Die Auswahl und Die Flucht ( Die Geschichte von Cassia und Ky )

Memento Die Überlebenden

Gebannt Unter Fremdem Himmel ( Band 2 kommt 2013 : Getrieben )

Bis(s) 1-4

Ich kann House of Night empfehlen oder 7 Souls (bestes Buch!), Cassia und Ky.

Welche Richtung denn? Wie alt bist du Du? Was liest Du bisher?

Cookiie96 15.10.2012, 18:05

oh ja hab ich vergessn mit reinzuschreiben :D also ich bin 15 bald 16 (w) bisher les ich eig so ziemlich alles... Also fantasy thriller, irgendwelche liebesgeschichten :D alles :)

0

Numbers...:) von Rachel Ward aber es sind bis jetzt halt 3 Bücher veröffentlicht worden...Oder ausgelöscht von Cody mcFaden oder so ;)

Was möchtest Du wissen?