Richtig gute Nacht und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey silverstara,

das klingt auf jeden Fall nach einem sehr netten und umsichtigen Typen. Ihm liegt bestimmt etwas an dir, sonst hätte er dich weder bei sich übernachten lassen, noch hätte er dir so viel aus seinem privaten Leben erzählt. 

Vielleicht wollte er einfach nur nichts überstürzen, was ja auch gut so ist. Du solltest auf jeden Fall noch mal in Ruhe mit ihm reden und vorsichtig heraus finden, ob da mehr zwischen euch sein könnte, als nur gute Freundschaft. Scheinbar ist er eher zurückhaltend und schüchtern. Es könnte ja sein, dass du ihn mit deiner Frage nach dem Kuss am Vorabend verunsichert hast und er deshalb vorgibt, sich nicht daran erinnern zu können. 

Ich würde schon sagen, dass die Nacht etwas zu bedeuten hat. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist ziemlich schüchtern :)
Treff dich doch mal mit ihm alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest versuchen das raus zu finden.Auf jeden Fall scheint er Interesse an dir zu haben.Warte nicht bis dieses Gefühl wieder abflaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?