RICHTIG gute gruselige horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du Netflix hast, schau dir auf jeden Fall die Serie "American Horror Story" an. Ansonsten kann ich noch "the purge-die säuberung" empfehlen. Richtig geiler Film. 

LG ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffy1992
08.11.2015, 00:48

ist mir bekannt, staffel 2 asylum hab ich sogar zuhause

0

Hochwertige Horrorfilme gibt es wenige, zumal Horrorfilme (für mich persönlich) nicht gerade eine Kunst sind. Da fällt mir gerade nur Psycho (von Alfred Hitchcock) ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffy1992
08.11.2015, 00:04

hab ich auf dvd :) an sich ein guter film.. aber leider nur 2 richtig gruselige szenen drin

0
Kommentar von Gambler2000
08.11.2015, 00:05

Dann vierleicht, Shining?

0
Kommentar von Tiffy1992
08.11.2015, 00:05

hab ich noch nicht gesehen, werde ich mir merken

0

Der Mieter ( The Tenant )

ein Klassiker von und mit Roman Polanski in der Hauptrolle

mit einer sehr düsteren, gruseligen Filmmusik und Hochspannung bis zur allerletzten Minute !

dieser Film macht Angst ! das garantiere ich Dir

hier n Trailer ( den Film gibts aber auch in deutscher Sprache )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Klassiker, das Omen, der Exorzist und Shinning, mit Jack Nicholson.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch von The Ring das Original gesehen? bzw die komplette Originalreihe?

Ringu 1

Ring 0

Someone Behind You

The Babadook

Insidious 1+2

Grave Encounters 1

REC 1+2

The Descent 1

The Conjuring

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2

The Grudge 1+2 (Remake)

The Shining

Premonition (JAP)

Shutter (thailändisches Original!)

Retribution

Koyufo - Out Of Body

The Strangers

Them - Spiel oder stirb

Flesh For The Beast (Spio Fassung)

Alien 1

Haunted Hill (Remake)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich früher gerne mochte war The sixth sense ... Ja ich weiß ist kein wirklicher horrorfilm aber die Geschichte ist der Hammer... Was ich dir aber empfehlen kann ist das schweigen der Lämmer oder Insidious oder Blair witch project und zu guter letzt Poltergeist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffy1992
08.11.2015, 00:05

blair witch project fand ich persönlich langweilig.. insidious hatte ich auch schon gesehen..

0

the six sense , the others ,Identität ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?