Weiß jemand eine richtig gute Erotikgeschichte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh mal auf http://www.erotik-sexgeschichten.net/
da gibt die besten Geschichten nach Themen sortiert wie z. b. Am arbeitsplatz , Dreier, Gruppensex oder Anal.
Aber immer schön den Verlauf löschen, soll ja keiner sehn;-)

Einfach "erotische Geschichten" oder "Sex Geschichten" bei Google suchen. Da kommst du auf so einige Seiten.

Guck mal auf literotika.de, die Seite ist verdammt gut, da gibt's ne Art Anleitung😏

Der Film Eys White Shot ist gut.

Od meinst Du so eine persönliche Geschichte? 

Kommentar von imlovinitx
14.02.2016, 18:18

Sie/er schreibt im Kommentar eine persönliche Geschichte

1
Kommentar von Miinzii
14.02.2016, 18:29

Ja eine persönliche bitte

1

Eine junge attraktive Frau kommt spät nachts nach Hause. Als sie zu Tür reinnahm bemerkte sie schon die erotische Stimmung und Belichtung im Haus. Als sie ein leises Rauschen und stöhnen von zwei fremnden hört, sieht sie ihren Mann durch einen Spalt wie er sich langsam und zertlich sein Glied reibt. Sie wird ganz wirr von den Anblick und fängt an sich selber ein bisschen zu beglücken. Der Mann wird immer schneller sie will aber nicht das er gleich zum Höhepunkt kommt. Sie geht langsam zu ihren Mann und zieht sich langsam aus ihr Mann kann es kaum fassen und packt sie hart gegen die Wand. Er küsst sie ganz leidenschaftlich und reibt sein Glied an ihre feuchte muschi. Er packt sie und wirft sie aufst Bett wehrend Sie dann an fängt an seinem Glied zu lecken. So geil wie er ist reibt er sein Glied hin und her an ihrer muschi und steckt ihn Schluss endlich rein. Sie stöhnt ganz laut auf und er nimmt sie ganz hart durch.

Ist vielleicht ein Basic oder zu viel aber shades of grey, bei Google einfach mal shades of grey eingeben und nach erotische Szenen suchen :)

Kommentar von Celincheeeeen
14.02.2016, 18:13

Oder meinst du persönliche ?

0
Kommentar von Miinzii
14.02.2016, 18:16

Ja persönliche xD

0
Kommentar von Celincheeeeen
14.02.2016, 18:16

Oh dann hab ich die Frage falsch verstanden, dann entschuldige die blöde antworte hehe 😅

0
Kommentar von Miinzii
14.02.2016, 18:30

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?