Richtig gute Bücher die fesseln

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, da gibt es so viel :D Ich liste einfach mal eine paar Bücher auf, die ich total verschlungen habe - vielleicht ist das ja was für dich dabei ;) Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clair, Shulduggery Pleasant von Derek Landy, Bartimäus von Jonathan Stroud, Herr der Ringe von JRR Tolkien, Zarmonien-Romane von Walter Moers (Rumo, 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, Ensel und Krete, die Stadt der träumenden Bücher ...), Ugly-Pretty-Special-Extra von Scott Westerfield, Faunblut von Nina Blazon, Schlimmes Ende (und die Nachfolgebände) von Philip Ardagh, Per Anahlter durch die Galaxis von Douglas Adams, Lucian von Isabel Abedi ... einige davon haben einen etwas skurilen Humor und das muss einem schon gefallen, ansonsten kann man eher gar nichts damit anfangen, aber meiner Meinung nach alles geniale Bücher ;) Du kannst dir ja im Internet die Beschreibungen durchlesen oder auch einfach noch mal nachfragen, dann erzähl ich dir noch was zu dem entsprechenden Buch :) ...LG

Linwood Barclay: "Ohne ein Wort"

Kurzbeschreibung (von amazon):
'Ich wollte, Ihr wärt tot!' Das wünscht die 14-jährige Cynthia ihren Eltern. Als sie am nächsten Tag aufwacht, sind ihr Vater und ihre Mutter verschwunden. Auch ihr Bruder ist weg. Spurlos. Ohne ein Wort. Kein Hinweis, keine Nachricht bleiben für Cynthia zurück. Erst 25 Jahre später, als sie selbst eine Familie hat, tauchen geheimnisvolle Hinweise aus ihrer Vergangenheit auf. Mysteriös, gefährlich, tödlich - etwas Böses kehrt zurück.

ich liebe bücher von john green(z.b. das schiksal ist ein mieser verräter) ich mag auch alessas schuld von brigitte blobel. allerdings müsste man wissen in welcher zielgruppe deine intressen in punkto bücher liegen. es gibt viele gute bücher und so.

Danke! An meisten mag ich Bücher mit Paranormalen! Aber finden tu ich irgendwie nichts mehr.