richtig gut makeup schminken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum soll man es nicht merken, so versteckst du doch was den Menschen. Ich kannte mal ein Mädchen und als ich sie das erstemal gesehen hatte, hatte sie Makeup drauf bzw. täglich und ich kannte ihr Gesicht nur vom Makeup und den anderen Tuschkasten was sie drauf hat, aber sie konnte sich relativ gut schminken so das es nicht billig aussah.

Eines Tage bekam ich paar Fotos von ihrer besten Freundin gezeigt wie sie ohne den ganzen Tuschkasten aussah. Ich wusste nicht wie ich es meine Augen erklären sollte, dass es nicht das Mädchen war das es sieht :D

beim Kauf mit dem Tester eine Farbe auswählen, die deiner Hautfarbe möglichst ähnlich ist (am besten auf dem handrücken probieren) und dann gut einmassieren und an den Gesichtsränder und am Hals kräftig verreiben. Am Anfang kannst du auch deine Mutter oder eine Freundin bitten, es für dich zu checken und dir ggf zu sagen, wo du noch verreiben musst.

zb ich brauch sand beige oder so. welches makeup ist gut

Wie wäre es wenn du mal einen Termin bei Douglas machst und lässt dich dort schminken....

Sag aber direkt, das sie dich mit den "günstigen" Sachen schminken soll und genau zeigen soll, wie es geht.

In der Regel ist das Kostenlos, schließlich möchte sie dir was verkaufen, und das Make up würde ich dann auch da kaufen.

lg

Benutz eine am besten zuerst eine Foundation, das kann auch einfach eine Feuchtigkeitscreme oder so sein. lass sie auch erst 10min einwirken, und trage dann Make up minimal auf, zum Schluss nimmst du Puder, das sieht immer am Besten aus..je natürlicher, desto schöner (:

Lass das Zeug doch einfach aus dem Gesicht. Dann sieht man keinen Unterschied zwischen Hals und Gesicht.

ab ca. 01:45 wird geschminkt :D

Benutz ddoch Puder.

Was möchtest Du wissen?