Richtig gruselige und schockierende Horrorthriller eignen sich für ein Filmabend?

6 Antworten

I spit on your grave, The Last House On The Left, Evil Dead, The Loved Ones, The Hills Have Eyes, Wrong Turn, Motel, Monsters, Hostel, The Omen, Drag me to Hell, Poltergeist, Martyrs, ...

Hast du schon mal Ju-On gesehen? Nicht die Sch__? amerikanische Fassung (The Grudge), sondern das Original aus Japan! Gibt´s freilich auch in deutscher Sprache.

Fließt zwar (fast) kein Tropfen Blut, geht aber VOLLLLL auf die Psyche! Hab ihn mal mit meiner Freundin angesehen (Sie schaut auch leidenschaftlich gern Horrorfilme, aber kein Splatter), während des Films kein Problem. Aber danach........ Sie hat sich für drei Tage nicht mehr alleine im Dunkeln aufhalten können... Und ich auch nicht.... :-O

Nachtrag:

Silent Hill!!! Hab ich zwar noch nicht ganz gesehen, aber was ich gesehen hab, war schon heftig...

0
@lsroggy8194

Hm ok klingt interessant aber Silent Hill fand ich langweilig ^^

0

A serbian movie auf you tube. Viel spaß beim Albträumen.

Was möchtest Du wissen?