Richtig gruselige Horrorfilme mit Schockfaktor

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt zwar ein bisschen auf den Einzelnen an, aber ich denke nicht, dass ein FILM dafür sorgen kann, dass man nicht mehr einschlafen kann... Und selbst wenn: Jeden schockt was anderes. Manche kriegen von Splatter und Verstümmelung eine Gänsehaut, andere eher von Psycho, und wieder andere von Mystery-Horror... Zu welcher Kategorie zählst du dich?

The pact - fand ich ganz gut. Einiges an Schockeffekten, Grusel inclusive und unerwartetes Ende. Super Horrorfilm!

Also mich hat neulich der Film 'Orphan-Das Waisenkind' nicht mehr losgelassen, obwohl ich den schon kannte. Viel Spaß! Du wünschst dir also eine schlaflose Nacht, ja?

Der Film Evil Dead hat sehr viele schockeffekte echt guter Horrorfilm.

Ja da kenne ich z. B. die Reportagen über die Fangmethoden japanischer Fischer.

Ja ich weiss. Das machen die aber nicht nur mit Fischen, sondern auch mit Echsen, Schildkröten und und und. Die haben sowieso alle nen Schaden!!!!

0

asiatische horrorfilme sind die schlimmsten ._. (da kann man kaum noch schlafen)

probier es mal mit dead silence, ich konnte lange nicht schlafen :o

ich schick dir den link zum trailer dazu:

Der sieht interessant aus.

0

Hier sind gute Horrorfilme dabei :) -->

Was möchtest Du wissen?