richtig gruselige halloween deko

5 Antworten

Pappmasche ist das Zauberwort. Daurauds abgetrennte lebensgroße Körperteile bauen (Arme, Kopf, Fuß, Hände). Alles mit Plakafarbe möglichst Lebnsecht anmalen. Und Kunstblut an die "abgetrennten" Stellen schmieren. Dene Kopf noch dekorieren mit Engelshaar oder ner Perrücke vom Flohmarkt und Puppenaugen aus dem Pastelladen.

du kanst dir ganz dünne Fäden kaufen und sie zu Spinnennetzen kleben. Dann kannst du eine gruselige spinne draufmachen... Huaaaa

Die Sachen sind zwar alle nicht selbstgemacht, aber ich schreib dir mal auf, was ich so alles habe:

• Streudeko (Blätter, Fledermäuse)
  • ein Sensemann, der hinter einem Grabstein steht
  • ein Zierglas, auf dem ein Vampir abgebildet ist
  • eine elektrische Kerze mit Fledermäusen darauf
  • Kürbislampen
  • eine Gummifledermaus zum Aufhängen
  • Fensterbilder (Fledermäuse, Graf Dracula, Skelette)
  • Kerzenhalter (einer mit Fledermäusen, einer mit Spinnen)
  • eine Dose in Form eines Sarges
  • kleine Büsten (Graf Orlok, Graf Dracula)
  • eine Gespensterlichterkette
  • ein Hexenkater
  • Skeletthände
  • ein heulender Schleich-Wolf
  • ein Fledermaus-Kuscheltier
  • eine Fledermaus-Handpuppe
  • eine Spardose mit einem Vampir darauf
  • Plastik-/Gummischlangen
  • Plastikratten
  • ein Bild von einer Wolfsfamilie (ich weiß nicht, ob die Berge im Hintergrund die Karpaten sind, aber es wäre gut möglich, da das die wolfsreichste Region Europas ist)

Sieh doch mal hier nach: http://www.maskworld.com/german/department/halloween/halloween-dekoration--D-250

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Ist dieser Kürbis (Halloween-Kürbis von Rewe) essbar?

Hey, ich hab gestern die folgenden Kürbisse bei Rewe gekauft, auf dem Schild stand einfach nur: "Halloween Kürbis" aber nichts von "Zierkürbis" oder "Speisekürbis" oder so.

Ich wollte die Kürbisse aushöhlen und halt für die Halloween Party ne Grimasse reinschneiden, und mit dem Fruchtfleisch eigentlich eine Kürbissuppe kochen. Doch nun habe ich eben im Rewe vorsichtshalber nochmal nachgefragt und die Dame meinte, diese Kürbisse sind NICHT essbar! Sondern nur als "Laterne" zur Deko gedacht. Im Internet habe ich aber gleich aussehende Kürbisse gefunden und dort hieß es wieder, dass sie sehr wohl essbar sind, also was stimmt nun?

PS: Wie kann ich hier Bilder mit reinstellen zu meiner Frage? ...

Hab das Bild erstmal woanders hochgeladen, hier der Link:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72006969/kuerbis.jpg

...zur Frage

Habt ihr eine Idee, wie ich mich selber motivieren kann, Sachen zu machen und nicht immer ausreden zu finden?

Ich bin einfach nur ein stinkend fauler mensch. Wenn ich nicht grade zur Arbeit muss, bin ich nur im Bett weil ich auf nichts Lust habe. Kennt ihr irgendwelche ‚tricks‘ wie man sich sowas abgewöhnt? das geht mir selber schon richtig auf die Nerven dass ich so bin, aber bin einfach zu faul um was zu ändern. (Hab nebenbei noch Depressionen, die aber behandelt werden.)

...zur Frage

Wie verdiene ich Geld mit 18?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat wie ich Geld verdienen könnte. Ich bin jetzt seit 2 Monaten 18 gehe aber aktuell noch zur Schule. Hat jemand eine Idee wie ich nebenbei Geld verdienen könnte? Bei meinen Nachbarn keine Chance und Zeitlich ist es auch sehr schwer weil ich 5 Tage die Woche schule habe von 7 Uhr bis 17 Uhr. Also bleibt wenn nur das Wochenende übrig und dort habe ich meistens auch 1 - 2 Tage belegt also bleibt meistens nur ein Tag in der Woche frei hätte einer eine Idee was ich machen kann denn ich würde mir langsam gerne mal etwas selber kaufen denn ich habe nie Taschengeld bekommen und konnte daher selber noch nie etwas mit eigenem Geld kaufen und es gibt viele Sachen wie z.b. Führerschein die ich mir mal erfüllen möchte. Freue mich auf Hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Buch schreiben Ideen (Hexenjagd)?

Hi,

also ich will ein Buch schreiben. (habe ich schon öfter) Es wird so im Jahre 1556 spielen. Es geht um ein Mädchen (12). In ihrer Familie waren alle Hexen und starben am Feuertod. Doch sie ist die Auserwählte der Hexenjäger. Sie wird dann ausgebildet und so.

So und nun zu meiner Frage: Was soll noch im Buch passieren. Habt ihr noch ein par Ideen zum Buch?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

P.s. Bitte keine antworten wie Wenn du keine Idee hast schreib keine Bücher. Ich habe nämlich schon Bücher geschrieben doch nun will ich auch mal Ideen von anderen :)

Amira

...zur Frage

Wer hatt coole Halloween Deko Ideen?

Also ich feiere mit ein pahr alten Freundinen an Halloween eine Party : ) Vielleicht habt ihr ein pahr Deko Ideen? Ich hab ein relativ großes Haus aber keinen Keller. Am besten wäre es wenn man das selber basteln kann : ) Die meisten von uns laufen wohl als Vampire auf falls euch das hilft : )

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?