Richtig geiles Hobby? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klettern ist doch auch ne gute Idee und es gibt doch verschiedene Boards schon alle ausprobiert? Ich finde zeichnen ist auch ein echt guter tipp mach ich selber auch ist aber echt nichts wenn man sehr ungeduldig ist hab ich schon selber oft gemerkt. Zocken ist sonst auch immer sehr beliebt bei Jungs und bei mir :D und führ ruhigere Menschen sind Bücher gut oder Comics falls man nicht so lange Lust hat und lieber Bilder anguckt anstatt 500 Seiten lange Bücher zu lesen :D Comics kann ich gut empfehlen. Und das von nem Girl :D

Zeichnen ist cool, wenn du das Talent dafür hast. Ich meine, sicher nicht so cool wie Skaten :D, aber beeindruckend.

Geh doch Windsurfen oder nur Surfen, wenn du schon skatest.

Was möchtest Du wissen?