Richtig geiles Hobby? :D

2 Antworten

Klettern ist doch auch ne gute Idee und es gibt doch verschiedene Boards schon alle ausprobiert? Ich finde zeichnen ist auch ein echt guter tipp mach ich selber auch ist aber echt nichts wenn man sehr ungeduldig ist hab ich schon selber oft gemerkt. Zocken ist sonst auch immer sehr beliebt bei Jungs und bei mir :D und führ ruhigere Menschen sind Bücher gut oder Comics falls man nicht so lange Lust hat und lieber Bilder anguckt anstatt 500 Seiten lange Bücher zu lesen :D Comics kann ich gut empfehlen. Und das von nem Girl :D

Zeichnen ist cool, wenn du das Talent dafür hast. Ich meine, sicher nicht so cool wie Skaten :D, aber beeindruckend.

Geh doch Windsurfen oder nur Surfen, wenn du schon skatest.

Hobby gegen Langeweile

Also mir ist sehr oft Langweilig . Ich spiele viele instrumente also Musikmachen mach ich eig schon . Tanzen ,Wandern und so macht mir nicht so wirklich spass ;) . Sportarten hab ich auch eig so ziemlich alles ausbrobiert.Sammeln ist leider auch nicht mein Ding. Es sollte nicht Teuer sein (wenn möglich kostenfrei) . Es wäre hilfreich wenn ihr gute Ideen hättet. p.s : sachen wie putzen un so bitte nicht . Das hobby soll spass machen. P.P.S : Bitte nicht solche Antworten wie Lernen

...zur Frage

Ich suche ein neues Hobby wo ich mich auspauern kann?

Ich suche ein neues Hobby wo ich mich so richtig auspowern kann. Ich bin jetzt aber auch nicht die größte Sportskanone. Ich möchte nichts Brutales aber auch kein Instrument wie Schlagzeug. Habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

ich will tanzen anfangen, wie kann ich ein schnuppertraining machen? schüchtern

hey meine frage kommt vielleicht jetzt ein wenig komisch aber: wie in der überschrift will ich tanzen anfangen..mein problem dabei ist: ICh bin schüchtern und es kostet mich richtig überwindung dort anzurufen oder nochmehr dort hinzugehen..eine freundin die mich begleiten würde hab ich auch nicht. ich hab angst dass mich da eig keiner will, weil die ja schon ein team sind. was soll ich machen?:(

...zur Frage

Was kann man in der Freizeit machen hobbymäßig?

Hey,
zurzeit ist mir echt langweilig nach der Schule und ich bin nicht wirklich ausgelastet....
Daher dachte ich, dass ich mal nach einem Hobby suchen könnte, was mir Spaß macht.
Habe schon Fußball, Judo und tanzen gemacht früher aber das war alles nicht so meins also Ballsportarten, Kampfsportarten sind nicht meins und tanzen ist hier nichts :-D war schon überlegen einfach mit einer Freundin Fitness zu machen aber finde das doch etwas einfallslos, vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee

...zur Frage

Suche hobby, in das man sich richtig reinsteigern und fokusieren kann?

...zur Frage

Wie lernt man zu fotografieren?

Ich möchte lernen richtig zu fotografieren, also als Hobby.
Wie kann ich das am besten tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?