Richtig Geile Horrorfilme gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HORRORFILME FTW!! _ Also mal ein Paar, die ich gesehen hab (oder noch sehen werde) und ganz gut fand ;D

  • Saw (ist Standart)

  • REC. (Vorschau gesehen - soll echt geil sein! Den muss ich auch nochmal gucken!)

  • The Hills Have Eyes (Geil. Verstörende Hintergrundmusik. Der 1. Teil ist aber besser als der 2. ... :) )

  • Hostel (Auch Standart glaub ich xD)

  • Freitag der 13. (Vor Kurzem mit nem Freund geguckt und war am Durchlachen :D dh -> Er war gut, aber nur mäßig gruselig)

  • The Grudge / Der Fluch (Geil. Amerikanische Version bitte. ! )

  • The Human Centipede ( ... Guck dir den Trailer an .. Bah und geil. Ich kann mich nicht entscheiden.)

.. Das waren die, die mir auf Anhieb so eingefallen sind :D

Viel Spaß beim gucken! ;)

LG Sunni ♥

GreenStar2611 16.01.2012, 22:24

Rec hab ich mal angefangen wurd mir aber zu unsinnig. Hostel hab ich erst letzden gesehn. Und bei the Hills have eyes bin och eingepennt. -.- Aber meine Empfehlung ist echt Orphan. Is zwar mehr Thriller aber echt gut gemacht. Was man auch nich vergessen darf ist natürlich FinalDestination ^^

0
  1. Splatter: Texas Chainsaw Massacre
  2. Psycho: The Grudge bspweise
  3. POV: Rec 1/2 , Blair Witch
  4. Pseudo-Real: ParanormalActivity
chefschnitzel 16.01.2012, 22:21

ok Blair Witch Project nehm ich zurüch der ist Mist :D (besonders der 2.)

0

Rosamunde Pilcher, Twlight Saga und Die Braut die sich nicht Traut ist für mich der Horror Pur.

Was möchtest Du wissen?