Richtig Frauen ansprechen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh mal davon aus, dass die Frauen  beim ersten Kontakt weder deinen Namen noch deine Telefonnummer wissen wollen  ich halte es auch nicht für eine gute Idee gleich so offensichtlich Komplimente zu machen, weil zu direkt  eher ein unverbindlches Gespräch anfangen mit Bezug zu irgendwas aus der Umgebung " wissen Sie, ob dieses Obst wirklich bio ist ?"

aber ich kann es selber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag im Einkaufszentrum ob sie dich beim Klamottenkauf beraten kann wenn sie etwas Zeit hat, danach mit einen Kaffee oder Eisbecher bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dann kennt sie deinen Namen und was dann? Dann sagt sie "danke Kratos93" und geht weiter. Ich würde sie zu irgendetwas einladen oder nach der nummer fragen oder sie irgendwie anders dazu bringen (bzw ihr die möglichkeit geben) zeit mit dir zu verbringen damit ihr euch kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach Hey, du bist mir grade ausgefallen, darf ich dich auf ein Kaffee einladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollt nur gern wissen ob es so ok ist. Weil sie würde mir dann ihren namen sagen. U d wurde dann eh nach kaffee oder nummer usw fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das im Bild klappt bei mir, tatsächlich:

asdfbsdfgqwe - (Frauen, reden, unterhalten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja sorry. In Wien, andere Länder andere Sitten, andere Frauen andere....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?