Richtig flirten- wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja immer cool bleiben und wenn man was falsches sagt einen Witz daraus machen 😉

Ich flirte nicht  weil ich erst 11 bin und ich mich ned so richtig für Jungs interissire obwohl ich verknallt bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Momente kommen ganz von alleine. Aber spar die diese dämlichen Anmachsprüche, die will nämlich keiner hören. Mach lieber ein ernst gemeintes Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
18.01.2016, 22:41

Schon klar, die sind sch'iße! ;)

Jap, werd's mir merken... thx

0

Nicht verkrampft sein, du selbst sein, 120% Lautstärke(ned anschreihen;) ) und selbstbewusst an die Sache ran gehen

So neben bei es gibt ein Kanal auf YT der heißt "DIE FLIRTPROFIS"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
18.01.2016, 22:46

gucks mir mal an thx

0

Was möchtest Du wissen?