Richtig fingernn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage kannst du dir doch sicherlich selbst stellen und eine Antwort darauf finden. Lerne deinen Körper kennen und akzeptieren, dann findest du auch den Weg zu jeder Menge Spaß.

Erwartungshaltung kann schon mal der Untergang von allen Gefühlsregungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilal97
28.09.2016, 00:50

ja..dankeschön

0

Völlig normal!

Deshalb kommen die meisten Frauen auch beim reinen "rein/raus" nicht zum Orgasmus!

Der empfindlichste Teil der Frau liegt AUSSEN an der Vagina! 

Streichel dich mal am und um den Kitzler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilal97
28.09.2016, 00:48

das is doch nich normal das ich GARNICHTS spüre..wie kriegen das dann andere hin. Das frustriert einen total.

1
Kommentar von hilal97
28.09.2016, 00:49

und wenn ich an meinem kitzler streichle bin ich nur für ne min geil..dann is aus.

1
Kommentar von hilal97
28.09.2016, 00:54

vielen dank :)

1
Kommentar von hilal97
28.09.2016, 00:54

ja hab ich versucht..

1

Dann  nimm mal 2 oder 3 Finger   mit etwas gleitgel.  Und wenn du drinnen bist dann drück mal innen  nach oben  Richtung bauchdecke  und  bewege  die Finger.  Dann solltest  du was  spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?