richtig fette beine bekommen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir auch raten, deine Beine mehr zu trainieren. Mehr essen würde ich dir nicht raten, denn davon werden deine Beine nicht unbedingt dicker, aber andere, momentan gut trainierte Körperteile, wie zB deinen Bauch ;) Also, viel Laufen, Radfahren ... und andere Beinübungen :)

Wie hast denn deinen "perfekten" Oberkörper bekommen? Durch Wünschen oder hartes Training? Beine funktionieren genau so.

Geh regelmäßig auf die Beinpresse, mach Kniebeugen, Treppenläufe in den 35. Stock und so weiter. Da wird sich schon was bewegen. Ordentliches Futter vorausgesetzt.

Das geht nicht! Wenn du so veranlagt bist, dann wirst du nicht mit zu vielen kalorien , oder nicht-Bewegen plötzlich dick werden! Kannst höchstens die Muskeln trainieren..aber Muskelgewebe ist alles andere als "fett"!!!

da würd ich mal ordentliches beintraining vorschlagen, zb. im fitnessstudio.

Intensives Training für die Beine, dann werden die schon dicker.

...ne alte Oma suchen und im Winter die Kohlen hochtragen ;)

mehr essen, Du hast zu wenig inne Pinne!

VG

Was möchtest Du wissen?