Richtig Fett verlieren?

3 Antworten

Hallo! Zunächst Kompliment für Deine Vielseitigkeit. ist leider selten.

Aber denke um. Bei Deinem Gewicht kannst Du nie richtige Muskeln haben - ein Hungersixpack schon.

Nur Sixpack hat mit Sport nichts zu tun. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Sport bedeutet den Körper trainieren und der hat mehr als 600 Muskeln. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stengelbeine wie Spongebob.

Trainiere komplex. Und vielleicht darauf was Deine Muskeln leisten können - nicht wie dick sie sind.

Soll Dein Körper optimal aussehen so müssen möglicht viele Muskeln optisch präsent sein. Hat man Glück so gehört ein Sixpack als Resultat dazu.

Du brauchst ein komplexes Training und mehr Masse

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bevor Du irgendwas machst ziehe erst mal den BMI zu rate. Der liefert Dir einen Anhaltspunkt ob Du überhaupt zu viel wiegst.

Wenn nicht, dann einfach Sport machen. Das hilft.

Hier mal BMI Rechner.

https://www.bmi-rechner.net/

Ich wünsche Dir alles Gute in der Zukunft.

Normalgewichtig:D

0

wo soll bei 63 kg denn das Fett sein?

Ja Speck habe ich schon leider

0
@BakuraWalter

Ok, sehe ich nicht so. Du bist gertenschlank. Aber vlt habe ich eine Idee. Deine Ernährung ist fast top. Morgens und Mitttags wären mehr Kohlehydrate gut. Abends Eiweiss pur. Versuch das doch mal in die 16/8 Variante zu bekommen. So habe ich nun OHNE Sport seit Januar 12 kg abgenommen. Ich esse morgens Kohlehydrate mit wenig Eiweiss. Mittags Gemischt. Abends nur Eiweiss. Aber eben nur im Zeitfenster.

Nachtrag. Ich laufe mehr als du. Aber das seit Jahren. Kanns also nicht sein.

1
@Minerva78

Cool Dankeschön:D wie wäre es mit Vollkornbrot (Kohlenhydratreich) statt Eiweißbrot? Klappt das auch? Oder fehlt mir dann wieder Eiweiß?

0
@BakuraWalter

muskeln brauche als Grundstein immer Eiweiss. Google mal 16/8. Ist keine Diät an sich. Aber durch den hohen Eiweissverbrauch abends gut für die Ruhephasen/ Aufbauphasen der Muskukatur

1

Ist das viel oder in Ordnung? Müsli Honey wheat?

Je 100 gramm ---------1 Portion (50gramm) Salz 0.05g --------0.03g Eiweiß 10g --------5,0g Ballaststoffe 4.4g --------2.2g Kohlenhydrate - 78g --------39g Davon Zucker 33g---------- 17g Gesättigte Fettsäuren 0.4g------- 0.2g Fett 1.4 g---------------- 0.7g

...zur Frage

Pro 100 Gramm Angaben auf Etiketten. Was ist der Rest?

Ich steh vermutlich auf dem Schlauch.

Habe gerade Schinken Würstchen vor mir. Sie enthalten pro 100g: 415kcal, 23g Eiweiß, 2g Kohlenhydrate und 35g Fett. Nach Adam Riese macht das zusammen 60 Gramm.

Oder das Glas Honig neben mir. 303kcal, 04,g Eiweiß, 75,1g Kohlenhydrate und <0,1g Fett. Macht auch wieder nicht 100 Gramm.

Ist der Rest Wasser?

...zur Frage

Ist Zucker fett oder kohlenhydrate?

Haltet mich jetzt für dumm aber ich weiß es wirklich nicht Und zwar wollte ich auf kohlenhydrate für paar Wochen verzichten Ist zucker jetzt Kohlenhydrate oder fett ?

...zur Frage

Was macht eher dick? Fett, Kohlenhydrate?

Auf was sollte man eher verzichten um abzunehmen? Auf Fett und Eiweiß, Kohlenhydrate oder Zucker? Lg

...zur Frage

Honig VS Zucker - was ist gesünder?

Hi.

Hat von euch vielleicht jemand ein Päckchen Zucker zu Hause? Ich fülle meinen Zucker immer um, daher kann ich nicht selbst auf der Verpackung nachschauen, was gesünder ist.

Also ich habe hier einen Honig stehen (Alnatura Feine Blüte), der hat folgende Nährwerte:

Brennwert: 1.284kj / 100g (302kcal)

Eiweiß: 0,4g

Kohlenhydrate, davon Zucker: 75,1g

Natrium: <0,1g

Kann man Honig so mit Zucker vergleichen?

...zur Frage

Abnehmen Effektiv Tranieren?

Gibt es hier jemanden der eine Idee hat zum effektiven abnehmen wiege derzeit etwa 100-120 kg , bin 1.70 Groß und wohne in Solingen (NRW)

Bin jemand der mag keine Gruppensport Arten oder Vereine eher so Einzelsport

Ernährungsplan wäre auch schön wenn jemand einen Guten Ernährungsplan hat für mich

Trainingsplan für zu Hause oder Fitnessstudio Plan

war bisher noch nie im Fitnessstudio habe auch absolut keine Ahnung von den Übungen und kenne auch kein gutes Fitnessstudio in Solingen McFit möchte ich vermeiden

Ziel ist es so schnell wie es geht abnehmen + Muskeln aufbauen

Freue mich auf eure Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?