Richtig essen zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du da isst ist viel zu wenig - außerdem trinkst du viel zu viel.

Sinnvoller wäre Frühstück, Zwischenmahlzeit Obst, Mittagessen (kalorienreduziert), Zwischenmahlzeit Gemüse, Abendessen mit viel Eiweiß. Getränk zwischen 2 bis 2,5 Liter ist ausreichend, wenn du mehr drinkst, kannst du eine Wasservergiftung bekommen, welche recht gefährlich ausgehen kann.

Ich würde den Sport immer vor das Essen setzen.

Vitaminversorgung und Eiweißversorgung muß immer sicher gestellt sein, alles andere kommt dann von alleine.

Wenn es deinen Magen nicht zu sehr aufbläht kannst du vor dem Training essen. 

Markus9876 22.02.2017, 19:18

Warte natürlich schon ne halbe/Dreiviertel Stunde, wollte nur wissen ob es allgemein falsch ist vor dem Training zu essen? Ist es nachher besser?

0

Gehe zu einem Ernährungsberater der wird es dir besser sagen können

Was möchtest Du wissen?