Richtig ekelhaftes Halloween Food?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Färben oder würzen bietet sich an, es hilft nichts wenn Du den Salat kochst oder das Steak einmal über den Bürgersteig ziehst. Das isst dann doch keiner und ihr bleibt alle hungrig.

Also Butter bei die Fische: was kannst Du kochen ? Dann finden wir schon ein paar "Variationen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nononini123
16.10.2016, 15:57

Mit ekelhaft meine ich was essbares was nur ekelhaft aussieht ;-)

0

Spaghetti, die du mit Lebensmittelfarbe blau einfaerbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erbseneintopf, oder Bohneneintopf - das ist zwar alles andere als ekelhaft, im Gegenteil, aber mit den richtigen Zutaten bekommt das eine Optik, die spielend an ein Essen erinnern kann, was man kurz vorher schon mal gegessen hatte... .

Anderer Vorschlag: Obstsalat mit Durian (aber das mögen dann tatsächlich nur ganz wenige essen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach Cupcakes machen und sie mit Chili oder so füllen ;)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?