Richtig ein Mädchen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
wenn ich das Mädchen wäre, würde ich von dir erstmal nett angelächelt werden.
Warte auf eine Reaktion von ihr - lächelt sie zurück, besteht zu 95% Interesse. Wenn das funktioniert darfst du ruhig einen Schritt weiter gehen und beim vorbeigehen mal freundlich "Guten Morgen" sagen und dabei immer schön lächeln. Wenn du auch das getan hast und eine positive Reaktion ihrer Seits kam, geht oft alles wie ganz von alleine. Suche das Gespräch zu ihr und dabei frage sie doch mal ganz nett "dürfte ich denn deinen Namen wissen?", sie wird ihn dir bestimmt sagen! :)
Suche weiterhin das Gespräch zu ihr! Finde Gemeinsamkeiten und mehr über ihre Persönlichkeit heraus :)

Viel Erfolg!

Mfg AnnikaBella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, lächle sie an. Wenn sie zurücklächelt dann kannst du ruhig hingehen und ganz natürlich sein. Wenn sie nicht zurücklächelt machs trotzdem. Aber du brauchst kein Aufreissspruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginn doch damit, sie auf dich aufmerksam machen. Gehe öfters an ihr vorbei, lächel sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?