Richtig ein gespräch anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Stell einfach die fragen 100%
frag nicht belass es dabei so wie es ist 0%

3 Antworten

Stell einfach die fragen

Ist ein Versuch. Ich befürchte dass Du nur 1 Kontakt unter ganz vielen bist

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Schreib einfach was du denkst , entweder er lässt sich drauf ein oder nicht.

Er zeigt sich nicht hat aber eine sagen wir mal interessnte stimme wäre es komisch wenn ich ihm das schreiben würde oder zu sehr hinig ins maul schmieren ? die sache ist einfach das ich keine ahnung auch wirklich habe was ich schreiben könnte ohne smalltalk das mag ich gar nicht

1
@Cookiecat62

Nachdem er sich bedankt hat hab ich ihm "gerne" geschrieben, danach kam auch nichts mehr und da ich nicht wusste was ich noch schreiben sollte ist jetzt etwas zeit vergangen. wüsste jetzt nicht was ich schreiben sollte oder fragen könnte nach der pause. ich bin ziemlich unbeholfen was das alles angeht

0
@Cookiecat62

Was heißt null interesse, ich hab ihm geschrieben das das was er macht ich cool finde und er weiter machen soll, er hat sich dafür nett bedankt und ich hab als antwort "gerne" geschrieben, er die antwort geliekt und das wars. jetzt weiß ich nicht mehr weiter

0
@ichmagpudding3

Okay, ich sag nur , wenn du ihm noch schreiben willst mach es jetzt, je länger die Zeit vergeht , desto komischer wird es.

0
@ichmagpudding3

Hmm, vllt einen Rat um den du ihn bitten kannst , nach dem Motto;

Hey ,sry aber wollte dich nur noch Mal fragen , ob du mir weiterhelfen kannst , weil du dich da ja gut auskennst (du hast ihm ja für iwas ein Kompliment gemacht)

0
Stell einfach die fragen

Stell ihn doch einfach Fragen zu dem was er macht.

Was möchtest Du wissen?