Richtig dummes Problem, ich hab einen Maskara im Trogeriemarkt Müller gekauft.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kannst Du ihn umtauschen, mit Kassenzettel.

Ist mir auch schon mal passiert. Probier es doch einfach aus. Wenn du ihn noch nicht mal geöffnet hast, kann man das meist sehen und dann wird es wohl keine Probleme machen. Ansonsten musst du halt auf die Kulanz des Verkäufers hoffen.

Versuchen. Wenn er ohne Gebrauchsspuren und originalverpackt ist, möglich das sie ihn zurück nehmen und dir den anderen aushändigen.

natürlich kannst du den umtauschen solange der net benutzt is und wenn noch net 4 wochen vorbei sind..

Drogerieartikel werden normalerweise nicht umgetauscht - ABER wenn ihr hingeht und freundlich euer Problem schildert, dürft die Kassiererin sich glaube ich erbarmen ;-)

normalerweiße schon:)

geh zum Drogeriemarkt Müller und versuch dein Glück

olessja22 28.01.2013, 19:02

dir passierieren auch nie tipp-fehler oder?

0
moti4t 28.01.2013, 19:17
@olessja22

das war doch nur ein ganz dezenter Hinweis ;-)

0

Was möchtest Du wissen?