Richtig dumme.-. Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sog. Anheizer / Beilaunehalter für die Erektion der männlichen Darsteller in einem Porno heißen "Fluffer".

Ihre Aufgabe übernehmen heute mehr und mehr chem. oder pharmaz. Hilfsmittel.

Normalerweise "Anheizer", ich denke, das trifft auch auf diese Branche zu

Wieviele Menschen bleiben ein leben lang Obdachlos?

Gibt es wirklich Menschen die ein Leben lang Obdachlos bleiben und auch auf der Strasse sterben? Oder kommt fast jeder davon wieder weg?  Wenn nein, was hält langzeitobdachlose davon ab sich umzubringen? Woher nehmen sie Hoffnung wenn sie sagen wir Jahrzehnte schon auf der Strasse sind? Was hält Menschen die chronisch Obdachlos sind am leben?

...zur Frage

Handgranaten unsicher?

Neulich habe ich den Film "Der schmale Grat" gesehen. Da passiert es, dass ein Soldat versehentlich den Stift seiner Granate zieht und stirbt. Sind Granaten wirklich so wenig gegen sowas geschützt? Man könnte ja auch irgendwo hängen bleiben oder so... Ich weiß, dass nach dem Ziehen des Stiftes die Granate erst scharf ist, wenn man auch den Bügel loslässt, aber wenn man ihn gar nicht erst hält, fällt er ja von selbst raus.

...zur Frage

Wie sind diese Anweisungen auf der Website careerjet.at zu verstehen?

Hallo :)

Ich habe auf der Website careerjet.at meinen Lebenslauf hochgeladen. Nun steht dort folgendes:

Bitte geben Sie folgende Information über Ihr Lebenslauf an:

Ihre Berufsbezeichnung:

Ihr Standort:

Was genau ist damit jetzt gemeint? Mein aktueller Standort sowie mein aktueller Beruf oder der von mir präferierte Standort eines Betriebes sowie der Beruf, den ich dort anstrebe auszuüben?

Ich hoffe man versteht was gemeint ist.

Vielen Dank im Voraus schon einmal. :)

...zur Frage

"Sucht" nach Filmen (anderer Welt/Leben)?

Hallo liebe Community...

Also ich habe mir dieses Wochenende den Film: Catching Fire angeschaut ( zweiter Teil von Tribute von Panem) und als ich dann aus dem Kino kam, hatte ich irgendiwe so ein komisches Gefühl.

Ich hatte plötzlich sehr schlechte Laune und musste fast losheulen und ich bin mir nicht ganz sicher warum... Irgendwie kommt mir meine Welt einfach so sch*** vor und ich möchte gar nicht hier sein.

Ich will in einer anderen Welt sein, zum Beispiel in einem Film, irgendwo anders einfach und ich kann im Moment an nichts mehr andres denken, als an Catching Fire...

Das ist wie eine Sucht nach diesem Film..

Woher kommt dieses Verlangen nach einer anderen Welt ? Und ist das normal ? Habt ihr das auch manchmal ?

...zur Frage

Bitte helft mir..mir ist seit Tagen schlecht..

Hallo nochmal, da ich auf meine andere Frage nur dumme unnötige Antworten bekommen habe..frage ich jetzt nochmal..Mir ist seit 3 Tagen Kotz übel..und bin sehr geruchsempfindlich..ich habe immer das Gefühl das ich mich übergeben muss..und kann nicht lange in einem Raum sitzen bleiben..weil mir sonst schlecht wird sobald ich irgendwas rieche..alles muss gelüftet werden..usw..ich halt das nicht mehr aus..woher kann das kommen?

...zur Frage

Tablet Ladefunktion unter Windows 10, schaltet diese ab?

Hallo,

habe mir ein Tablet gekauft (Cube iWork1x). Habe dazu ein Netzteil gekauft mit 5V und 2 Ampere. Ist das Tablet aus, wird der Akku vollständig geladen. Da das Netzteil immer dran ist, sollte der Akkustand auch nicht abfallen. Leider hält es den Akkustand nicht, es steht dran "99%, Wird nicht geladen." Das Steckersymbol ist da. Auch im angeschalteten Zustand konnte ich das Tablet mit dem Netzteil nicht am Leben erhalten. Gibt es irgendwo eine Funktion, dass bei "aktivem Bildschirm" oder so die Ladefunktion abschaltet? Habe nichts passendes in den Energieeinstellungen gefunden.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?