Richtig dumm Kopf gestoßen - Wann muss man zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich noch an den Vorgang erinnern kannst, keine Übelkeit verspürst und die Schmerzen nicht allzustark sind, dann ist wohl die Beule das Schlimmste.

Lag dich mal eine Weile hin und warte ab, wie es dir geht. Ist es morgen nicht besser und dir weiter schwiedelig und schlecht - dann geh zum Arzt.

Eigentlich schon :) solltest du alleine sein und dich unwohl fuehlen gibt es auch noch den aerztlichen notdienst 115/116. Da kann man mal anrufen und nachfragen. Die koennen sowas besser einschaetzen und eventuell auch jemanden vorbei schicken. Alles gute ;)

Ne bin nicht alleine passt schon denke ich war glaub nur im Moment das ich Angst hatte geht wieder ich hate schonmal ne Gehirnerschütterung ne schwere das war anders

0

Wenn du noch so einen Beitrag schreiben kannst, scheint es nicht so schlimm zu sein. Kühlpack drauf, alles gut. Bei Übelkeit zum Arzt, Verdacht auf Gehirnerschütterung

Nicht kühlen! !! Äußerst gefährlich am kopf

0

Hab ich mir auch gedacht grad :D

0

Was möchtest Du wissen?