Richtig den Mietvertrag kündigen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Googel nach "Kündigung Mietvertrag"

Da gibts hundert Vordrucke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doofie2016
19.03.2016, 12:12

Das ist nicht die Antwort :/ich hab gegoogelt und auf gute Frage geschaut. aber ich checks Net ... Siehst du den Fragetext? Glaub der muss noch freigeschaltet werden.

0

du hast 3 Monate Kündigungsfrist, wenn die Kündigung am 4 April zu Händen deines Vermieters liegt, ist das noch fristgerecht, da der 3 auf einen Sonntag fällt. Dieser Monat liegt noch mit in der Frist. Zum 30. Juni bist raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einfach : Ich kündige den Mietvertrag von............ zum.........(Datum)  Mit freundlichem Gruß...Unterschrift... Denke bitte an die Kündigungsfrist. Wenn der MVertrag auch vom Ehepartner unterschrieben wurde müssen auch beide bei der Kündigung unterschreiben.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du denn mit "richtig"?

Bitte ausführlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?