Richtig breite schultern als mädchen (breiter als jungs)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast das wirklich ausgemessen?? Hey, stress dich nicht. Mit 15 befindest du doch im Wachstum, da kann sich noch einiges tun.
Sofern du normalgewichtig bist, würde ich jetzt auch nicht groß anfangen, das Gewicht zu manipulieren. Außerdem nimmt man eh nie da ab, wo man will ;-).
Passende/pfiffige Klamotten machen voll viel. Vielleicht den Kleiderschrank checken/shoppen gehen, mit einer Freundin? Die kann dir Feedback geben. Meist sieht es für Außenstehende nämlich gar nicht so schlimm aus wie man es selbst empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unGnutzt
15.01.2016, 22:24

Danke das jetzt endlich mal jemand antwortet! Danke deine antwort hat mir sogar weiter geholfen :)

0
Kommentar von Maria6825
15.01.2016, 22:33

Freut mich :-)

0

deine schultern kannst du mit dem abnehmen ja schlecht schmaler machen das sind knochen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unGnutzt
15.01.2016, 22:24

Ich weiß :(

0
Kommentar von dydn0902
15.01.2016, 22:25

du bist in der pubertät da wird sich noch so viel ändern an dir und ich rate dir wenns dich so stört oversized pullis anzuziehen ich liebe sie und trage sie sehr gerne und sie sind auch sehr beliebt

0

Was möchtest Du wissen?