richtig Bloggen. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja genau, schreib über das, was dich interessiert und schreib einfach drauf los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben :) Schreib einfach über das was dich bewegt und interessiert :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschentuch98
13.03.2014, 21:21

ist mir klar jetzt irgendwie xD aber sagen wir jetzt mal ich auf mir nen neuen Nagellack und schreib dazu etwas wie er mir gefällt und ob ich ihn mag und ob ich ihn empfehlen oder doch anders ??????? ich weiss kingt doof aber ich will den blogg auch weiter führen :))

0
Kommentar von xcampfirex
13.03.2014, 21:38

Blog ist da um seine Gedanken mit der Welt zu teilen :) Überleg nicht was du schreibst, schreib einfach

0

Was möchtest Du wissen?