richtig blasen...empfindliche Stellen...

7 Antworten

Hallo! Ich kann nicht für andere Männer sprechen aber für mich ist es das Herz. 

Alles Gute. 

Ja, das stimmt. Um diese Zärtlichkeit zu praktizieren, sollte Sauberkeit und Hygiene eine absolute Selbstverständlichkeit sein.

Also bei mir ist es das Auge :)

sehr Empfindliche eichel

Hallo, ich hab ein problem: Ich kann meine vorhaut zurückziehen aber meine eichel ist sehr empfindlich. Selbst beim duschen wenn ich meine vorhaut zurückziehe und ein wasserstrahl meine eichel trifft tut es weh. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Uh kann meine Eichel spitze ablecken ist das das gleiche Gefühl wie beim blasen?

...zur Frage

ist es besser wenn man beschnitten ist?

ich möchte mir die Vorhaut wegschneiden lassen...weil sie durch die Penispumpe immer sehr unschön anschwillt...aber ich habe die Befürchtung dass dann auch die empfindlichste stelle vom Penis weg ist...nämlich das Vorhautbändchen ! ..kann man dann nur noch an der Eichel ein krippeln empfinden ! aber die Eichel wird doch auch dann immer unempfindlicher ? Das Onanieren bis zum Orgasmus dauert dann bestimmt viel länger ? oder ? und wie kann ich es schaffen das die Krankenkasse die Kosten der Beschneidung übernimmt ?

...zur Frage

Empfindliche Eichel(Vorhaut)?

Hey Leute, ich M/15 habe ein frage. Und zwar geht es darum dass wenn mir jemand einen bläst, ich so stöhnen muss und meine Eichel richtig empfindlich ist zu dem habe ich noch eine lange Vorhaut die selbst beim erregten Zustand meine Eichel komplett bedeckt. Liegt es evt. daran? Bitte um dringenden Rat.

...zur Frage

Richtig blasen, empfindlich?Frage an Männer?

Hey, wie mögen es Männer beim blasen am Liebsten? Stimmt es das sie an der Eichel sehr empfindlich sind oder kann man auch mal stärker dort lecken oder saugen? Was macht euch richtig verrückt? ist es wichtig wie die Frau in dem Moment sitzt oder ob Blickkontakt herrscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?