Richtig Blasen (Tipps)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder mag da andere Dinge ein wenig mehr. Da musst du einfach mal drauf achten, wenn du ihm einen bläst, bei welchen Dingen er besonders stark atmet oder stöhnt oder du fragst ihn einfach mal, was ihn besonders stark erregt.

Generell ist blasen nicht nur mit dem Mund ein wenig den Penis in den Mund nehmen, sondern da kannst du deine Zunge spielen lassen, mal ein wenig saugen oder die Hoden bearbeiten. Und neben dem Mund kannst du auch gleichzeitig deine Hände zum massieren etc. einsetzen...

Einfach lassen! Da ist nix dolles für die Frau dran!

25IWA24 29.06.2017, 23:10

Ich glaube Malle2 ist ein Typ! :D

2

Du hast ja selber nen Penis und weißt doch wie es dir gefällt. Frage den Freund auch wie er es mag...

Was möchtest Du wissen?