Richtig ausschlafen am wochenende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist einfach der Rhythmus :)

Auch ich kann am Wochenende NIE extrem lang schlafen & bin spätestens um 8.30 Uhr munter auf den Beinen.. höchstens an ganz kalten Tagen im Winter liefe ich etwas länger.

Ansonsten gebe ich dir evtl. den Rat selbst wenn du arg früh schon wach sein solltest dann einfach im Bett liegen zu bleiben. Drehe dich einfach nochmal rum. Das hilft auch.. da schläfst dann wieder ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das meistens so das ich Freitags dann Mittags schlafe & bleibe am Wochende von einem Freitag auf Samstag & Samstag auf Sonntag Nacht bis 2 3 Uhr wach dafür schlafe ich dann Mittags da ist der Schlafsythmus echt im Eimer aber hey ich schlafe dann immer bis 10-11 Uhr wenn icj ganz lange wach bin meistens bis 5 oder 6 sogar bis 15 Uhr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir auch oft so. Ich stehe dann auf, frühstücke und kann danach problemlos noch mal 2 Stunden schlafen. Einfach umdrehen funktioniert seltsamer Weise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?