RICHTIG angst vor dem weltuntergang...

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Also meine Antwort kommt erst sehr spät (Und ich hoffe du bist deine Angst mittlerweile los :D) Aber es heißt das die erde alle 1600 Jahre in eine Neues Sternzeichen übergehen soll. Wir gehen von Wassermann in Fische über.! Und am diesen Tag steht die Sonne so das eventuell der Plus Pol zum Minus Pol wird und andersrum. Das würde jedoch NICHTS an unsrerer Lebensweise ändern da das schon öfter eingetreten ist!!!! Ich hoffe meine späte Antwort war trotzdem informativ ;D LG Leaaa.

Da gibt es vor nix angst zu haben das ist dummes geschwafel. Abgerglaube nichts weiter ;) Nur weil die Mayas aufgehört haben ihren Kalender zu führen?`^^ die können ihren Kalender auch nicht bis 50000000 Nach Christus führen capichi ? das ist humbug weil irgendwelchen Menschen LANGWEILIG war ^^ die haben dann so eine dämliche These aufgestellt ^^ Blödsinn Humbug Nonsens ^^ Versuch dich irgendwie abzulenken treib sport oder zock was :) hilft mir bei sowas immer :P.

Und warum sollte es respektlos sein wenn dir jemand sagt das alle sterben sollen ? macht in meinen Augen wirklich überhaupt keinen Sinn ^^ Mir persönlich verschafft es den Anblick, dass du Eitel sein könntest ;P

Warum hast du Angst vor dem Tod ? ^^ wenn du Tod bist dann hat dich das überhaupt nicht mehr zu jucken ^^ und früher oder später passiert es sowieso ^^ Du hast warscheinlich Angst davor, dass du noch nicht genug gesehen/gemacht in deinem Leben hast ^^

Schieb dir nicht selber so nen Stress ^^

Es haben schon viele gesagt das die welt untergeht...wenn das alles stimmen würde wär die welt schon min 5 mal untergegangen...Ich persönliche glaube nicht dran

Lorddotorius 12.07.2011, 20:17

schon mehr als 10 mal!^^

0

Ehm... wer oder was sind Deine Quellen? Die Mayas waren ein Volk, das untergegangen ist, sie waren aber keine Hellseher. Sie haben also weder die Schweinegrippe noch den Weltuntergang vorhergesagt.

Mein Kalender hier an der Wand endet am 31.12.2011. OH MEIN GOTT!!! Geht dann die Welt unter???

Nein, natürlich nicht, dann ist einfach nur ein Jahr zu Ende, genauso wie im Maya-Kalender im Dezember 2012 ein Zyklus zu Ende geht... lass Dir also keine Panik machen, wir werden auch 2013 noch alle fröhlich umherwandern.

naja es wurde von den Mayas NIE gesagt, dass 2012 die Welt untergeht

Ihr Kalender hört dann einfach nur auf, so wie unsere Kalender ja auch nicht ewig halten, sondern nach 12 Monaten erneuert werden müssen.

Bei den Mayas beginnt an diesem Datum nur sowas wie ein Neues Jahr

Den Weltuntergang haben die nie vorhergesagt

Keine sorge

Liebe Grüße, ich

Lorddotorius 12.07.2011, 20:27

danke für die vielen Daumeeen!!

Die kann ich jetzt zu meiner Daumen-Sammlung hinzufügen muhahaha

0

An diesem Tag stehen alle Platen unseres Sonnen System in einer Linie, weshalb sollte deshalb die Welt untergehen?

Der Weltuntergang wurde schon zich mal vor gesagt, und nie ist etwas pasiert.

Nur weil der Maya Kalend an diesem Tag endet, ich vermute mal irgend wann haben die einfach aufgehört weiter zu schreiben, aus welchen Gründen auch immer.

Poockiy 08.08.2011, 14:36

Nö nichtmal das wird passieren. Es wird einfach ein ganz normaler Tag werden.

0

Ja, die Welt geht 2012 unter! Deshalb überweise mir vorher noch Dein ganzes Geld. Kontoverbindung gibt es per PN. :)

Wenn das oben Beschriebene alle machen würden, die denken, am 21, 12. 2012 geht die Welt unter, wäre ich 2013 reicher als Bill Gates!

pah die Erde wird wahrscheinlich irgendwann (in Millionen jahren) mit einem Stern zusammenkrachen,ja. Aber da lebst du nicht mehr, keine angst xD

achwas laut irgendwelchen stämmen oder sonstwas wäre die wet schon dieses jahr ca. 4-5 mal untergegangen also mach dir da mal keine sorgen

die welt der mayas war ja nur südamerika vieleicht geht nur ja nur das unter

so ein schwachsinn die welt geht nicht unter sie wird zwar irgendwann nicht mehr existieren aber nicht durch so etwas

Das einzige was da kommt ist en bissel Sonnenwind und der kommt alle 11 Jahre. Dia Mayas hatten übrigens nicht aber auch gar nichts mit der Schweinegrippe zutun. Vermutlich waren die nur zu faul ihren Kalender weiter zuschreiben. Don't worry be happy !

wie krank oder verkifft bist du denn? was sagt denn deine mama zu deinem zustand, ich finde es sehr bedenklich

und jetzt ? wir alle haben vor irgendetwas/irgendjemandem schiss..... auch mal RICHTIG schiss.

sowas ist blödsinn es gibt keinen wirklichen grund dazu woher sollten die wissen was in der heutigen zeit ist? auserdem soll die welt auch im oktober 2011 untergehen auch sollte rom vor kurzem untergehen: es ist nichts passiert

Helmi123 12.07.2011, 20:27

Was, die Welt soll im Oktober 2011 untergehen? Dasa kann ja gar nicht sein. Die ist doch gerade erst im Mai untergegangen! :)

0

Wir werden zwar alle sterben aber nicht am gleichen Tag. Versprochen!

(Das einzige, was mich zum angeblich Weltuntergang wirklich interessiert ist die Beantwortung der Frage: Was ziehe ich an?)

elenore 12.07.2011, 20:16

Du bist ein lustiger Vogel......aber gut, dann machen wir uns alle hübsch!!!!!

0
Lorddotorius 12.07.2011, 21:05
@SturerEsel

wieso hübsch machen? dann stirbt man doch noch schneller!

Ich würd Tarnkleidung anziehen und mich tarnen damit ich als letzter sterbe oder vielleicht garnicht ^_^

0

Bitte lass doch die Kirche im Dorf!!!!!!! Wenn der Weltuntergang kommen soll, dann kommt er.........aber jetzt lebe ich und will mein Leben auch geniessen, das solltestdu auch!!!!!

haha chill mal ne runde. also ich werde eine super after-show-party am 22 dezember 2012 feiern

Soweit ich weiss, hat niemand was von Weltuntergang gesagt...

Was möchtest Du wissen?