Richtig Angst bitte um Antwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du hast da schon eine Antwort von mir. Lass den Unfug künftig einfach sein und rede bei Gelegenheit mal mit dem Arzt darüber.

Ich glaube Du hast 1000 Ängste und bist kerngesund, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kopfschmerzen öfter auftreten, würde ich einen Arztbesuch empfehlen. Ich glaube aber nicht, dass ein Tumor durch "Schläge" entstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derlernende13 03.11.2016, 22:00

Okay danke für deine Antwort :)

0

Denke nicht immer alles, was im Internet steht... Geh zum Arzt, wenn dir etwas komisch vorkommt oder du starke Schmerzen hast...

Wenn du nach Wunde googlest kommt immer Krebs raus...
#Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derlernende13 03.11.2016, 22:01

Vielen Dank für deine Antwort

0
FrageAntwort8 03.11.2016, 22:02

Bitte :) Google hat mir schon viele Depressionen bereitet... Das ist normal auf Google...

0

Was möchtest Du wissen?