Richtfunk 6k Leitung langsam und HighPing in Games?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Ping in MC sagt nicht wirklich was aus, kann ja auch an deren Servern bzw. an der Verbindung zu deren Servern liegen

mach mal einen Ping an LNET, Google, Heise usw. oder http://speedtest.net/

die Funkverbindung selbst "verliert" nur minimal wenn diese OK ist

Von 6.000 Kbits kommen 2.200 an. Ping 60ms aber das hilft mir nicht bei meinem OnlineGame Problem

0
@360noskope

ist mir schon klar das dir das nicht beim Zocken hilft, wollte dir nur zeigen, das dein Ping-Problem nicht an deinem Router oder an deiner Leitung liegen muß, an der Server-Auslastung/-Verbindung kannst du nichts ändern

WIN+R, cmd (OK), ping www.google.de (Enter)
oder für einen Dauerping hinten noch ein Leerzeichenn und -t oder /t anhängen (Beenden mit Strg+C)

0

Hmm, ansich würde ich sagen zu einem anderen Anbieter wie 1x1 und vllt wenn möglich auf eine 50.000 Leitung oder besser umsteigen.
Du kannst ja mal versuchen den Router neuaufzusetzten, hilft manchmal was

Leider wohnen wir in einem Dorf wo 6k Richtfunk schon das beste ist... Wir würden ja wechseln aber haben nicht die Möglichkeit

0

Mit einer 6000k Leitung kannst du nicht viel erwarten ich habe 16000k und das ist schon nur der schlechte Standard. Mein Tipp: Besorg dir ne neue Leitung.

Glaubst du nicht, dass wenn es gehen würde, dass ich es nicht schon längst getan hätte?Es gibt in unserem Kaff nur höchstens 6k Richtfunk

0

ok hab ich mir schon fast gedacht also dann würde ich drauf achten dass im WLAN keine Downloads auf anderen Geräten laufen. Die Router Firmware aktualisieren. Was für einen Router habt ihr genau bzw wie alt ist der?

0
@FameBro1998

Fritzbox 7270 gestern aktualisiert... 2 Jahre alt glaub ich...

0

ok der ist schon ziemlich gut an dem wird es wohl kaum liegen. sorry ich kann dir nicht weiterhelfen wie gesagt ne neue Leitung ist ech das einzige was deinen Ping stark verbessern würde aber wenn das nicht möglich ist ist halt k.ac. ke. viel Glück dir auf jeden Fall noch bei der Findung einer Lösung für das Problem. lG FameBro

0

6k internet leitung ausrechend zum zocken?

Hallo, momentan habe ich eine 3k intenet leitung und bei www,wieistmeineip.de hab ich einen ping von 53 . Nun bekomme ich am 11.märz eine 6k leitung werde ich den unterschied merken oder eine pingverbesserung bekommen ? Und ja ich weiß ping und bandbreite haben nichts gemeinsam . MFG

...zur Frage

Ist mein Ping gut?

Meine Ping Daten : Min : 22 Max : 23 Mittelwert: 22

Jetzt die Frage ist mein Ping in Ordnung ? Da es ja jetzt bei Cod Ghosts Dedicaied Server kommen, habe ich gehört das es jetzt nicht auf die Leitung ankommt sondern auf den ping, ich habe zurzeit eine 6k Leitung mit den Ping Werten aber demnächst ne 100k Leitung würde sich dann mein Ping noch etwas verbessern ?

Danke

...zur Frage

ist ein 33er ping gut?

Hey spiele Bo3 auf der Ps4 mir wird angezeigt dass ich einen 33er ping hab und 0 paketverluste habe eine 6k leitung und spiele über wlan ist es läuft alles perfekt mein kumpel hat einen ping von 21 mit einer 16k ist mein ping zuhoch für meine leitung?

...zur Frage

50k Leitung trz Schlechter Ping?

Yo, Ich bin gerade Ungezogen, Damals hatte ich eine 6k Leitung mit einem 30-40 Ping (Ohne Download) Hier habe ich eine 50K Leitunh und trz einen Ping von 50-60ms (Ohne Download) Wie kann das sein? Und kann man den Ping Irgendwie verbessern?

...zur Frage

Bessere Leitung = Besserer Ping? 1&1

Habe derzeit eine 6k Kupferleitung (1&1)

und steige um auf eine

50K VDSL Glasfaser Leitung (1&1)

wird nur die Down-und Uploadrate besser oder auch der Ping?

Habe derzeit eine 30ms-50ms Ping ingame/Teamspeak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?